Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Sommer der Komiker mit DB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 23.07.12, 21:44  Betreff:  Der Sommer der Komiker mit DB  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 


Der Sommer der Komiker



Sonntag, 05.08. um 20.15h auf MDR


Von der heißen Sommerliebe, über Urlaubsflirts bis zu den Kurschatten
werden die lustigsten Beziehungskisten, Missverständnisse und
Fremdgehsituationen zusammengestellt, kombiniert mit Wetterkapriolen und
eisigen Vergnügungen.

Die schönsten Sketche, Witze, Szenen und
Lieder zu diesem Thema werden dabei von bekannten und beliebten Komikern
und Schauspielern wie Hape Kerkeling, Dieter Bellmann, Küf Kaufmann,
Katrin Weber, Wolfgang Lippert, Olaf Böhme, und Dieter Hallervorden
präsentiert.


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.12, 10:48  Betreff: Re: Der Sommer der Komiker mit DB  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe, es ging nicht noch mehr von euch so wie mir, dass sie es gucken wollten und fest gestellt haben, dass DB gar nicht dabei war...
Warum er auf der Internetseite vom MDR (und im Videotext) dabei stand, dann aber nicht zu sehen war, weiß ich leider auch nicht.


Am 26.8. kommt auf MDR Figaro ein Hörspiel, bei welchem DB eine Rolle spricht, habe ich gerade auch entdeckt:
http://www.mdr.de/mdr-figaro/ipg/sendung160960.html

Mal gespannt, ob das dann so gesendet wird.... ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber