Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 01.09.10, 16:57  Betreff:  Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich ist ein passender Anbieter gefunden, der u.a. auch keine lästige Werbung einblendet. Die IG-Fanpage ist ab heute wieder im Netz. Allerdings sind noch nicht alle Dateien am richtigen Platz. auch muss die Bildergalerie noch eingerichtet werden. Aber das wird alles noch folgen. Die Ingrid-Gernot-Fanpage ist ab sofort erreichbar unter:

http://www.igfanpage.12hp.de/



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.09.10, 17:32  Betreff:  Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wunderbar!!!!!!!!!! es ist so schön, das die IG Fanpage wieder zurück ist!!!
ohne sie, fehlte mir echt etwas!

ich werde mich gleich mal etwas umsehen ;0)

lg, marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 01.09.10, 18:20  Betreff: Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

KLASSE!!!

Na das sind doch mal prima Neuigkeiten nach nem stressigen Arbeitstag =)

Werd mich heut Abend gleich mal umschauen (war aber auch eben schonmal ganz kurz auf der Seite... Sieht klasse aus!)!!

Auch wenn ich sie nur kurz 'mitbekommen' habe, habe ich sie doch vermisst.

Wo kann man denn nochmal Fanfictions hinschicken?
Dann würd ich die, die ich bisher geschrieben habe, auch der Fanpage 'zur Verfügung' stellen :)
Liebe Grüße, Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 01.09.10, 18:20  Betreff:  Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ja grossartig !!!
Habe sie gleich gebokkmarkt und mich ein bisschen umgeschaut.
Der neue Look gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich und klar.
Kompliment!

Gruss aus B von
Hiltraud
 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.09.10, 18:30  Betreff:  Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind ja großartige Neuigkeiten!!! Das wertet den Tag für mich gerade ungemein auf! :O)

Herzlichen Dank für die Mühe lieber Webmaster, die Seite gefällt mir wirklich gut!

Was wären wir IG-Fans auch ohne die Fanpage?! ;O)

 

Lieben Gruß

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.09.10, 18:42  Betreff: Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    KLASSE!!!

    Na das sind doch mal prima Neuigkeiten nach nem stressigen Arbeitstag =)

    Werd mich heut Abend gleich mal umschauen (war aber auch eben schonmal ganz kurz auf der Seite... Sieht klasse aus!)!!

    Auch wenn ich sie nur kurz 'mitbekommen' habe, habe ich sie doch vermisst.

    Wo kann man denn nochmal Fanfictions hinschicken?
    Dann würd ich die, die ich bisher geschrieben habe, auch der Fanpage 'zur Verfügung' stellen :)
    Liebe Grüße, Ines


hier die mail adresse (vom admin, ich denke die ist gleich geblieben?):


wüd mich freuen, deine ffs hier auch zu sehen ;0)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 01.09.10, 18:42 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 01.09.10, 18:59  Betreff: Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Was wären wir IG-Fans auch ohne die Fanpage?! ;O)

    Lieben Gruß

    Melli



ich möchte gar nicht wissen, was alles anders gekommen wäre, würde es die Page nicht geben.... ;0)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 01.09.10, 19:00 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 01.09.10, 19:44  Betreff: Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich freu mich auch rießig, dass die page wieder on ist:) sieht super aus ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 01.09.10, 20:23  Betreff: Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Admin, das ist ja wunderbar, dass die IG-Fanpage wieder da ist!!! FANTASTISCH. Freu mich riesig und das Design ist dir auch wunderbar gelungen. Vielen Dank.

Martina

nach oben
Kitty
Gast
New PostErstellt: 02.09.10, 11:28  Betreff: Re: Die IG-Fanpage ist wieder da!!!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde es auch wunderbar, dass es die Fanpage wieder gibt!!! Vielen Dank
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber