Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieter Bellmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 17.04.15, 16:08  Betreff: Dieter Bellmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiß jemand von euch, was mit Dieter Bellmann ist? Ist er krank?
Nach Lesungen in Neuenhagen und Neuruppin im März und April ist nun auch die Veranstaltung in Hirschstein im Mai abgesagt worden. Das Ende beim Mittagskurier kam auch sehr plötzlich, außerdem ist nach wie vor nichts davon zu lesen, dass Gernot in die Sachsenklinik zurück kommt und dafür wird es langsam wirklich Zeit nach all den Monaten ohne ihn!
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 947
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.04.15, 10:39  Betreff: Re: Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne keine Gründe für die Absagen der Lesungen und sein Ende als Mittagskurier, habe auch nichts gelesen, dass er krank ist und falls er es sein sollte, wird er es vermutlich nicht an die Öffentlichkeit hängen wollen, was ich verstehen könnte.
Dass er noch nicht wieder in der Sachsenklinik vorbei gekommen ist, wird so geplant gewesen sein. Einem der Ärzte soll er das Leben retten und wenn der Artikel den ich Montag sah stimmt, wird das wohl Roland im Juni sein. Einfach mal abwarten, was anderes als abwarten können wir eh nicht tun, so lange es keine offiziellen Infos gibt (wobei ich mittlerweile meine ganz eigene Theorie habe, was dieses Jahr wann noch passieren wird oder könnte)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber