Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieter Bellmann Schirmherr des "Leipziger Beneflitz"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 942
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.06.15, 22:12  Betreff: Dieter Bellmann Schirmherr des "Leipziger Beneflitz"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

Dieter Bellmann ist Schirmherr des diesjährigen Leipziger Beneflitz, der nächste Woche Samstag im Leipziger Clara Park stattfindet. In einem Interview mit "infoTV Leipzig" hat er gesagt, dass es an diesem Tag eine Autogrammstunde mit ihm geben wird und was ich sehr interessant fand, dass er sogar kurz von Hugo sprach, als es um Hunde ging "Ich habe auch mal einen Hund gehabt. Jack Russel, aber im Fernsehen nur"
IG haben den Hund doch eigentlich noch, wenn man Hugo auch lange nicht mehr gesehen hat, aber andrerseits ist ja (mehr oder weniger) bekannt, dass es privat nichts mehr von Gernot zu sehen gibt

Der Beneflitz geht von 10 - 13 Uhr, falls also zufällig nächste Woche jemand von euch in Leipzig ist und ein Autogramm von DB möchte, findet ihn im Clara Park und kann wenn er mitläuft auch noch etwas gutes tun :D ;)
Mal schauen, ob ich nach Feierabend dort nochmal vorbei schauen werde, wenn auch bis dahin der Lauf vermutlich schon fast vorbei sein wird...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 942
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 27.06.15, 22:48  Betreff: Re: Dieter Bellmann Schirmherr des "Leipziger Beneflitz"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hello again,

habe das Interview eben im Internet gefunden. Hier der Link, wenn ihr es euch anschauen möchtet:
http://www.videowerkstatt.net/videos/leipzig-um-7/leipzig-um-7-2015-06/zum-zweiten-leipziger-beneflitz-23/
Das Interview mit DB beginnt ca. 10:45 min

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber