Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 22.02.10, 17:27  Betreff:  Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr wird Dieter Bellmann wieder zu Gast sein im Lesetreff in der Halle 2  (Stand C208) auf der Leipziger Buchmesse - und zwar in der Zeit zwischen 15 und 16 Uhr am 21.03.2010.

Leider kann ich dieses Jahr nicht hinfahren...ich weiß, was mir entgeht, denn die letzten Jahre war ich immer dort und habe eine großartige Lesung erlebt.

Vielleicht fährt ja jemand von Euch hin und kann anschließend hier Bericht erstatten.

LG

Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 22.02.10, 19:31  Betreff:  Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für die Info, Heike!

Ich werde eine Dienstreise zur Leipziger Buchmesse machen und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwarten wird, da ich bis jetzt noch nie auf einer Buchmesse war. Aber das ist ja schon mal ein Highlight, das Dieter Bellmann dort sein wird! :O)

 

Ich werde dann gerne Bericht erstatten. ;O)

 

LG

Amelie *Melli*




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 22.02.10, 22:44  Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viel Spaß!!! :D




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 26.02.10, 22:51  Betreff:  Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Vielen Dank für die Info, Heike!

    Ich werde eine Dienstreise zur Leipziger Buchmesse machen und bin schon sehr gespannt, was mich dort erwarten wird, da ich bis jetzt noch nie auf einer Buchmesse war. Aber das ist ja schon mal ein Highlight, das Dieter Bellmann dort sein wird! :O)

    Ich werde dann gerne Bericht erstatten. ;O)

     LG
    Amelie *Melli*

hey ist ja super, ich bin an dem Wochenende auch in Leipzig und werde am Sonntag auf der Buchmesse sein!
dann sehen wir uns ja wieder :-)
ich war auch noch nie auf einer Buchmesse, bin auch mal gespannt, was da so los sein wird!  

lg,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.02.10, 09:27  Betreff:  Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Marina: Das ist ja großartig, dass du auch zur Buchmesse fährst! Na klar, dann treffen wir uns mal wieder!

Herr Bellmann wird sich sicher „freuen“ uns wieder zu sehen… *zwinker*

Dann berichten wir später zusammen von der Messe! :O)

 

Ich freue mich schon!

 

LG

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.02.10, 16:00  Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh ja, ihr müsst unbedingt berichten. Und gaanz ausführtlich bitte :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 27.02.10, 16:51  Betreff:  Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Monikat
    Oh ja, ihr müsst unbedingt berichten. Und gaanz ausführtlich bitte :-)

das machen wir gerne :-)

@melli: ich freu mich auch schon :-)
tja, wir werden ja sehen ob sich Herr Bellmann an uns erinnert... .-)

lg,
marina




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 06.03.10, 22:56  Betreff: Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Buchmessen sind ne tolle Sache. Allein schonwegen der Bücher... Um ein Haar wäre ich auch dort gewesen, hätte mir  nicht jemand den letzten Platz vom 5er Ticket weggeschnappt. :(:(

Naja, ich freu mich jedenfalls auf euren Bericht, vor allem wegen Herrn Bellmann, dessen Gesicht ich wirklich gerne sehen würde, wenn er euch wieder begegnet ^^





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lisa
Gast
New PostErstellt: 07.03.10, 09:38  Betreff:  Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wiso wo habt ihr ihn schon mal gesehen?
ihr könnt ihn ja mal fragen, wie lange er noch mitspielt...??? ;)
oder wann er die nächste Dreharbeiten hat......

ich wünsche euch viel spaß!
Lisa
nach oben
Trish
Gast
New PostErstellt: 09.03.10, 12:36  Betreff:  Re: Dieter Bellmann auf der Leipziger Buchmesse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

Herr Bellmann auf der Messe ist definitiv ein Erlebnis...leider habe habe ich dienstlich nicht mehr mit dem Buchhandel zu tun und wohne mittlerweile leider auch viel zu weit weg. Ich wünsche euch sehr viel Spass... und jaaaa ich bin neidisch!!!!!!!!!!  UNd wiee... lach

Könnt ihr nicht nen Video machen ;-)

LG Trish
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber