Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieter Bellmann im TV

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 25.12.06, 20:45  Betreff: Dieter Bellmann im TV  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieter Bellmann ist am  Mittwoch in "Das unreine Mal" zu sehen.



nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 27.12.06, 13:31  Betreff: Re: Dieter Bellmann im TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann hab ich mich doch nicht getäuscht...ich hab vorhin die vorschau gesehen und dachte ich hätte db gesehn!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 28.12.06, 10:04  Betreff:  Re: Dieter Bellmann im TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wieder einmal...

...hat DB in dem Film "Das unreine Mal" seine Vielseitigkeit als Schauspieler bewiesen.

Mir hat seine Rolle in dem Film gut gefallen, er durfte mal so ganz anders sein, als wir ihn aus IaF kennen (Aber da soll er bloß so bleiben, wie er ist! *grins*).

Und auch, wenn's mit dem Film gar nichts zu tun hat: Selbst im Outfit eines Bauern sieht er einfach zum Dahinschmelzen aus, finde ich. (*schmacht*)

Liebe Grüße.
Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 28.12.06, 15:19  Betreff:  Das unreine Mal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,

da kann ich dir nur zustimmen. Mir hat Dieter Bellmann im gestrigen Film auch gut gefallen, vor allem, weil es eine Rolle war, die so gar keine Ähnlichkeit mit dem Professor hatte. Da hat er wieder mal sein Können bewiesen. Neue Screenshots in der Dieter Bellmann-Filmografie (auch von „Das unreine Mal“) wird es in Kürze geben. Da kann er aber von Glück sprechen, dass der Film erst jetzt nach der WM ausgestrahlt wurde. Das wäre ja nicht sehr förderlich für seine Glaubhaftigkeit als WM-Botschafter gewesen, wenn er sich in seinen Fernsehrollen mit minderjährigen Frauen in der Scheune vergnügt, anstatt Fußball zu gucken. So gesehen waren Ingrids Zweifel in Folge 327 durchaus berechtigt. Aber Spaß beiseite: Dieter Bellmann hatte eine wunderbare Rolle gestern Abend. Hoffen wir, dass noch viele solcher Rollen folgen werden.

Bis bald, euer Webmaster



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 28.12.06, 22:35  Betreff: Re: Dieter Bellmann im TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich fand den Film einfach spitze, und zum Ende hin ist DB ja noch viel mehr in den Mittelpunkt des Geschehenen gerückt! Und vor allem so ganz anders als bei IaF! Mehr davon!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 29.12.06, 20:26  Betreff: Re: Dieter Bellmann im TV  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo wir gerade von TV-Terminen sprechen: Dieter Bellmann ist am 11. Januar 2007 zu Gast im "Starquiz mit Jörg Pilawa" um 20.15 Uhr auf ARD zu sehen.  

Viel Spaß dabei!

Allen Fans von Ingrid und Gernot wünsche ich frohe Weihnachten gehabt zu haben und des weiteren alles Gute für 2007!



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber