Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieter Bellmann in

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 21.03.08, 16:25  Betreff: Dieter Bellmann in  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich Samstag!

Ein Schwein für den Club

03.05.2008 - 09:20 Uhr | 30 Minuten | 
Das Baumhaus von Elas Bruder Ebse liegt neben einem Bauernhof und wenn Ebse auf seiner Mandoline spielt, gesellt sich oft ein freilaufendes Minischwein-Ferkel zu ihm. Heute vermisst er das Ferkelchen, bis er entdeckt, dass der Bauer es gerade zum Schlachten bringen will. Offenbar hatte es sich verletzt. Ebse hat Mitleid mit dem Kleinen, entführt das Ferkel und taucht im Lokschuppen damit unter. Gemeinsam wollen die Freunde nun das Leben des Ferkels retten, aber gehen zuerst mit ihm zum Tierarzt. Der behandelt das Ferkel, die Band kann sogar das Geld dafür auftreiben, und das Ferkel soll nun Maskottchen für die Band werden. Al der Bauer dahinter kommt, wo sein Ferkel abgeblieben ist, bezichtigt er die Freunde des Diebstahls. Da läuft allerdings Frau Knolle zu alter Hochform auf und stellt sich schützend vor das Ferkel und Ebse. Sie zahlt den Bauern aus und erlaubt schließlich sogar, dass für das Ferkel in ihrem Garten ein Stall gebaut wird.

Weitere Programminformationen
Titel:Endlich Samstag!
Untertitel:Ein Schwein für den Club
Laufzeit:30 Minuten
Art:Serie
Herkunft:Deutschland 2007
Besetzung:
N/A (Dieter Bellmann)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber