Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dieter Bellmann in der BILD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.12.10, 21:38  Betreff: Dieter Bellmann in der BILD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der war heute wohl ein Interview mit DB. Hab ich im Internet zufällig gefunden ,)
Link: http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/12/12/tv-chefarzt-deutschland-dieter-bellmann/gratulation-zum-500-mal-als-professor-simoni-in-sachsenklinik.html

achtet mal auf die Bildunterschrift bei Bild 5 :D


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 14.12.10, 09:10  Betreff: Re: Dieter Bellmann in der BILD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mich auch gewundert als ichs gelesen habe :D

Irgendwie find ich das Interview nicht so toll. Die BILD-Zeitung hat total merkwürdige Fragen gestellt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.12.10, 09:44  Betreff:  Re: Dieter Bellmann in der BILD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich sag nur 'Bildzeitung' *lol* ;) :D




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 14.12.10, 15:50  Betreff: Re: Dieter Bellmann in der BILD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was die Bild nicht alles kann, sogar in die Zukunft schauen :D

Das was sie jedoch am besten kann, ist blöde Fragen stellen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 14.12.10, 19:33  Betreff: Re: Dieter Bellmann in der BILD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Apfel für den Link!!!

@all: Tja, DB hat ja auf die Frage nach seiner relativ großen Unbekanntheit die richtige Antwort gegeben :-0 Soooooo geil, die Antwort, vollkommen richtig!!!

Andere sogenannte Stars nehmen sich einfach zu wichtig und hätten irgendeinen Mist darauf geantwortet...nicht so DB und das ist gut so!!!

Martina

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 15.12.10, 10:40  Betreff: Re: Dieter Bellmann in der BILD  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Irgendwie hatte ich beim Lesen das Gefühl, dass die Person, die das Interview geführt hat, die ganze Zeit versucht hat Dieter Bellmann schlecht zu machen oder ihm eins auszuwischen.

Mal ganz abgesehen dass die Frage total blöd und DBs Antwort dafür Hammer war, ist er definitiv nicht so unbekannt, wie er dragestellt wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber