Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue (fertige) FF von mir

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 947
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.09.14, 16:37  Betreff: Eine neue (fertige) FF von mir  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

anbei eine neue fertige und komplette FF von mir.
Den Anfang habe ich schon vor sehr langer Zeit geschrieben gehabt und fand die Datei vor ein paar Wochen wieder. Ich muss sagen, dass ich selbst mit der FF nicht richtig zufrieden bin, aber da ich damals doch schon einige Seiten geschrieben hatte, wollte ich sie nun auch beenden und hier dann auch zum lesen posten.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß beim Lesen. Vielleicht gefällt sie ja zumindest euch, wenn schon mir selbst nur gering ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"



Dateianlagen:

Gemeinsam alles schaffen.pdf (96 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 372-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 30.09.14, 18:04  Betreff:  Re: Eine neue (fertige) FF von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo liebe Ines

Deine neue ff ist wieder der Hit. Ich bin immer wieder über deine Einfälle überrascht. Mach bitte weiter so. Ich wünsche dir einen schönen Abend mit I.a.F. und vor allen Dingen mit Ingrid.

L.G. Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 947
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.09.14, 18:21  Betreff: Re: Eine neue (fertige) FF von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina
    Ich bin immer wieder über deine Einfälle überrascht.

Ja... Ich auch *lach*

Und danke!
Dir auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 947
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 02.11.14, 14:12  Betreff: Re: Eine neue (fertige) FF von mir  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,
von einer mir eigentlich unbekannten Person wurde ich bei fanfiktion.de dazu nominert eine Ingrid-FF zur Ice-Bucket-Challenge zu schreiben... Erst wollte ich nicht, dann kam mir doch eine Idee, also falls jemand die kurze FF lesen möchte, ist hier der Link:

http://www.fanfiktion.de/s/54562ca00003e4bd2f0df71e/1/Ingrid-und-die-Ice-Bucket-Challenge

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber