Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
the cure
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 19:43  Betreff: Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt. Mehr Infos und Vorbestellmöglichkeiten unter: In aller Freundschaft - Die komplette erste Staffel (10 DVDs) EUR 49,99*, erscheint am 15.12.2006 Weitere Informationen zu dieser Serie gibt es unter: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3689
nach oben
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 26.10.06, 16:46  Betreff: Re: Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

49,99 Euro?? *uff* Da werde ich wohl warten müssen bis die etwas runtergesetzt ist oder schaun ob ich sie dann irgend wo preiswerter bekomme. Ist ja ein wirklich stolzer Preis.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
the cure
Gast
New PostErstellt: 29.10.06, 19:47  Betreff: Re: Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

pro dvd knapp 5 euro ist doch ok! finde ich!
nach oben
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 29.10.06, 20:18  Betreff: Re: Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn man mal eben 49,99 Euro entberen kann. Ich kann es leider nicht mal eben. Muss schon genau bedenken ob es geht oder nicht. Aber dies kennen ja sicher so einige das man jeden Cent drei mal umdrehen muss bis man ihn ausgeben kann.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
thec
Gast
New PostErstellt: 03.11.06, 22:28  Betreff: Re: Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weihnachten steht vor der tür. wünsch sie dir einfach!

bye

nach oben
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 07.11.06, 19:11  Betreff: Re: Es wurde eine DVD-Veröffentlichung der Serie "In aller Freundschaft" angekündigt.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: thec

    weihnachten steht vor der tür. wünsch sie dir einfach!

    bye

 Würde ich wenn ich wüsste das mein Vater dies geldlich könnte. Und andere Verwandte sind nicht mehr.



nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber