Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
FF´s fürs Sommerloch! Danke!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 27.06.06, 20:05  Betreff:  FF´s fürs Sommerloch! Danke!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ann und Heike,

auch ich möchte mich für Eure Geschichten bedanken, denn gerade in der IaF-Sommerpause sind IG-Stories noch viel wichtiger. Macht weiter so! Vielleicht kommen ja noch andere FF-Schreiber hinzu. Und wenn ich ebenfalls einen kleinen Beitrag leisten konnte, manchen Menschen Kurzweil zu verschaffen, dann freut es mich.

Liebe Grüße an alle IG-Fans,

Martina
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber