Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan Fiction Wettbewerb!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 26.05.10, 20:32  Betreff: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aloha liebe IG Fans!

Ich hab mir was überlegt, nachdem es ja in letzter Zeit doch einige News um IG gab, und mir die auf der ehemaligen Fanpage nicht so zusagen...

Vielleicht wisst ihr ja, dass Melli und ich zusammen die "IG- teatime" machen, sozusagen ein Blog über IG.
Zugegeben haben wir schon seit längerem nicht mehr viel geschrieben. Eigentlich hatten wir uns eine ähnliche Aktion für Weihnachten überlegt, konnten diese jedoch wegen Zeitmangel nicht machen.

Lange Rede kurzer Sinn, hier ist die Idee:

Wir, die IGteatime Fanpage schreiben einen Fanfiction Wettbewerb aus!! Natürlich solls dabei um Ingrid und Gernot gehen!
Die Gewinnergeschichte wird von uns in eine Art Hörspiel umgesetzt. Mit Bilder und Musik (evtl. extra dafür geschrieben - mal sehen :)). Das ganze wird dann ein Video und bei YouTube hochgeladen.

Vorraussetzung: Eine schöne Geschichte! Aber bitte keine - ähem, wie soll ich sagen... merkwürdigen Sexgeschichten wie bei einigen FF auf der Page... Nachdem ich viele davon gelesen habe, fand ich das nicht so prickelnd. -

Länge? Tobt euch aus!



Also wäre schön wenn sich einige beteiligen würden!

Grüße
jutta-ingridfan



PS: Wie page findet ihr hier: igteatime.wordpress.com



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 26.05.10, 22:06  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eine schöne Idee! gibts sonst irgendeine Einschränkung? Muss die FF um das Thema von letzter Zeit gehen, also z. B Gernots Unfall? Und wie lange soll das ganze sein?

ach und die FFs im Forum fand ich übrigends sehr schön, ich hab einen Großteil gelesen und muss sagen, dass sie mir sehr gefallen haben...;)





[editiert: 26.05.10, 22:08 von Muffimaus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 26.05.10, 22:59  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein, eigentlich nicht. Du kannst dir ein Thema aussuchen. :D




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 26.05.10, 23:04  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gut... dann überleg ich mir was und schreib, wenn ich zeit habe;) kann aber nichts versprechen;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 26.05.10, 23:06  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

super!
Mal sehen, obs noch mehr Teilnehmer werden!



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Apfel
Gast
New PostErstellt: 26.05.10, 23:32  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mach mir mal Gedanken und versuche es, mitzumachen...
Bis wann soll die FF denn fertig sein?
nach oben
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 27.05.10, 02:44  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh das ist auch eine gute Frage!
Ich würde sagen, wir sehen erst einmal, wie viele Teilnehmer wir zusammenbekommen.
Bei IG-Fans ist das ja erfahrungsgemäß nicht so einfach ;)

Aber ihr bekommt auf jeden Fall genug Zeit! (Mindestens 4 Wochen)



____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 27.05.10, 12:01  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich war lange nicht mehr hier im Forum und dann gab es die IG Seite nicht mehr....aber durch google bin ich wieder auf das Forum gestoßen :0)

ich mochte die IG Fanpage total, und ich hoffe das sie wieder online gehen wird?
Auch die FFs mochte ich sehr gerne lesen!

lg,
Lena







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 27.05.10, 17:47  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich würde bei dem Wettbewerb auf jeden Fall gerne mitmachen, ich bräuchte einfach echt genügend Zeit. An Ideen mangelt es nämlich nicht :D

Schreibt ihr die genauen Wettbewersbestimmungen auf eurer eigenen Page, oder hier? (Nur damit ich weiss, wo ich das in Zukunft nachschauen muss)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 27.05.10, 21:54  Betreff: Re: Fan Fiction Wettbewerb!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab mir das so gedacht, dass wir erstmal ein paar Tage warten, ob sich außer 3-4 Leuten noch welche finden und dass ich dann HIER was dazu schreiben werde. Analog werd ichs aber auch auf unsrer page veröffentlichen.

Bis jetzt haben
- Muffimaus
- Apfel
- Monikat


vor mitzumachen




____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!


[editiert: 28.05.10, 15:21 von jutta-ingridfan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber