Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan Seite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 06.08.14, 15:18  Betreff:  Fan Seite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Zusammen

Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass nur noch die Forum Seite auf geht. Alle anderen lassen sich nicht mehr öffnen. Gibt es bald diese Seite mehr? Das wäre sehr schade.

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.08.14, 15:26  Betreff:  Re: Fan Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina



    Hallo Zusammen

    Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass nur noch die Forum Seite auf geht. Alle anderen lassen sich nicht mehr öffnen. Gibt es bald diese Seite mehr? Das wäre sehr schade.



Hallo Tina,
ich habe eben selbst versucht auf die Seite zu gehen. Es scheint nur unser Admin etwas unternehmen zu können. Wenn sie sich dort anmeldet, kann die Seite reaktiviert werden, wenn ich das richtig verstehe.
Da sie auf Mails von mir schon lange nicht mehr reagiert hat (also wir hatten nie regelmäßigen Kontakt, aber ab und an hatte ihr ihr FFs geschickt, aber da kam nie eine Antwort und hochgeladen wurden diese ja auch nicht), sieht es wohl so aus, als würden wir in Zukunft nicht nur auf Ingrid bei IaF verzichten müssen, sondern leider auch auf die Fanpage....

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 06.08.14, 15:27 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 06.08.14, 21:00  Betreff: Re: Fan Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat ja irgendwie was von Ironie könnte man meinen...

Da hoffe ich aber schon das die Fanpage wiederbelebt werden kann, wäre schade um die schöne Seite mit ihren liebevoll gestalteten Details.
Evtl schaut der Admin ja hin und wieder doch in die Mails und wenn sie sieht das was ernstes mit der Seite ist, das sie darauf reagiert.

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 12.08.14, 14:10  Betreff:  Re: Fan Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Was für eine Freude, die Seiten lassen sich wieder öffnen. Wenn jetzt noch das Gästebuch wieder funktionieren würde ,wäre super schön. Wenigstens ein Lichtblick in der traurigen Zeit ohne Oberschwester Ingrid.

Liebe Grüße

Tina

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 12.08.14, 14:14  Betreff: Re: Fan Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

habe es eben gerade auch festgestellt und wollte es hier vermerken, da warst du schneller ;)

Ich freu mich auch das die Seite uns erhalten bleibt :)

wäre natürlich toll wenn es auch noch eine Rettung für das Gästebuch gäbe, evtl. kann man ein neues erstellen?

Liebe Grüße =)
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 13.08.14, 20:09  Betreff: Re: Fan Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich auch sehr, dass zumindest die Fanpage wieder geht :)
Für das Gästebuch sehe ich persönlich leider keine Chancen mehr, das scheint ja ein Problem des Anbieter zu sein...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 20.08.14, 19:43  Betreff:  Re: Fan Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Nicht schon wieder!!!!

Es ist schade die Seite lässt sich nicht mehr öffnen. Es gibt nur noch schlechte Nachrichten.

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 20.08.14, 19:54  Betreff: Re: Fan Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Tina,

bei mir läuft alles einwandfrei, ich kann die Fanpage problemlos aufrufen.

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 20.08.14, 20:02  Betreff:  Re: Fan Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ja es klappt wieder. Gott sei Dank. Vielen dank und liebe Grüße

Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.08.14, 16:25  Betreff: Re: Fan Seite  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

kleinere kurze Aussetzer hat die Fanpage ja immer mal, hab ich auch schon gemerkt, aber oft geht sie 2 Minuten später schon wieder - das ist halt die liebe Technik. Kein Grund zur Sorge, bei der Meldung neulich war da schon eher Grund zu, aber jetzt geht zum Glück ja alles wieder ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber