Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fantag im September

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Maike B.
Gast
New PostErstellt: 19.06.15, 14:22  Betreff:  Fantag im September  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Im September wird es einen IaF - Fantag geben.
Mehr Infos folgen demnächst laut Facebook. Es wäre schön wenn auch die ehemaligen langjährigen Darsteller dabei wären. 

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 21.06.15, 13:37  Betreff: Re: Fantag im September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Maike B.
    Im September wird es einen IaF - Fantag geben.
    Mehr Infos folgen demnächst laut Facebook. Es wäre schön wenn auch die ehemaligen langjährigen Darsteller dabei wären.


Hallo Maike,
woher stammt denn die Info? Das ist hier das erste Mal, dass ich davon lese...
Wenn es einen gibt, denke ich nicht, dass die ehemaligen dabei sein werden. Vor 2 Jahren beim Fantag fehlte auch Maren Gilzer und es hieß, dass sie im Urlaub war. Nachdem im Januar letztes Jahr ihr Ausstieg bekannt wurde, habe ich dann doch eher vermutet, dass sie damals wohl schon nicht mehr gedreht hat und daher nicht dabei war.
Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 22.06.15, 11:52  Betreff: Re: Fantag im September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Maike B.
      Im September wird es einen IaF - Fantag geben.
      Mehr Infos folgen demnächst laut Facebook. Es wäre schön wenn auch die ehemaligen langjährigen Darsteller dabei wären.


    Hallo Maike,
    woher stammt denn die Info? Das ist hier das erste Mal, dass ich davon lese...
    Wenn es einen gibt, denke ich nicht, dass die ehemaligen dabei sein werden. Vor 2 Jahren beim Fantag fehlte auch Maren Gilzer und es hieß, dass sie im Urlaub war. Nachdem im Januar letztes Jahr ihr Ausstieg bekannt wurde, habe ich dann doch eher vermutet, dass sie damals wohl schon nicht mehr gedreht hat und daher nicht dabei war.
    Liebe Grüße
    Ines

Das wurde bei Facebook gefragt. Die Jungen Ärzte sollen auch dabei sein.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.06.15, 15:46  Betreff: Re: Fantag im September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke :) Habs gefunden.
Mit den "Jungen Ärzten" aus Erfurt...? Nein, danke, da gehe ich lieber gemütlich in Cheryl Shepards neuem Cafe einen Kaffee trinken, während alle andern IaF-Fans in die Studios stürmen :D ;)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 26.06.15, 16:52  Betreff: Re: Fantag im September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den 14.9. in Berlin sagt die Facebook Seite der jungen Ärzte solle man sich vormerken. 
Ist ein Montag? Ein Fantag am Montag? 
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.06.15, 19:51  Betreff: Re: Fantag im September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Hanna G.
    Den 14.9. in Berlin sagt die Facebook Seite der jungen Ärzte solle man sich vormerken. 
    Ist ein Montag? Ein Fantag am Montag? 

Ich tippe auf eine Preview der 700. Folge mit gemeinsam mit beiden Teams aus Leipzig und Erfurt. Evtl. ähnlich wie die 1. Folge der jungen Ärzte in Erfurt in einem Kino und denke nicht, dass es ein Fantag werden wird wie 2013...



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.08.15, 21:08  Betreff: Re: Fantag im September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

wie schon erwartet ist der "Fantag" kein Fantag, sondern eine Preview der 700. Folge und anschließend müssen sich die IaF-Fans dann noch 4 Folgen der jungen Ärzte anschauen. Hier der Link mit den Infos und Teilnehmern: http://www.daserste.de/unterhaltung/serie/in-aller-freundschaft-die-jungen-aerzte/specials/serienmarathon-in-berlin-100.html

Kurz gesagt halte ich davon nichts und mehr will ich ehrlich gesagt auch gar nicht schreiben.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 13.08.15, 15:08  Betreff: Re: Fantag im September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Das wird eine Jubel-Veranstaltung für "Die jungen Ärzte" und hat eigentlich mit IaF ansich nichts zu tun. Bei besserem Programm wäre ich gerne nach Berlin, aber nicht für 4 Folgen DjÄ und eine IaF und dann noch ohne IG. Das braucht niemand!
Gruß 
Hanna
nach oben
Gast
New PostErstellt: 02.09.15, 08:51  Betreff: Re: Fantag im September  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr Bellmann wird dabei sein!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber