Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Film GOYA

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 25.05.16, 17:06  Betreff: Film GOYA  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, 
Habe gerade gesehen dass heute Abend um 20 h auf ARTE der Film "Goya" ausgestrahlt wird. JK steht zwar nicht bei den Darstellern aber ich weiß, daß Sie bei Goya mitgespielt hat, eine ihrer ersten Rollen 
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 914
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.05.16, 17:28  Betreff: Re: Film GOYA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Hanna,
der Film der heute läuft ist von der DEFA produziert und aus dem Jahre 1971.
JK hat aber im Film, der vom WDR 1969 produziert wurde mitgespielt.
Scheinbar wurde der Film damals kurz hintereinander einmal im Westen und einmal im Osten gedreht...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 26.05.16, 11:38  Betreff: Re: Film GOYA  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wäre wohl zu schön gewesen wäre die Version mit  Frau Kammann gewesen. Danke für den Hinweis, daß es den Film Goya doppelt gibt, dies war mir bisher nicht bekannt. 
Gruß Hanna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber