Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 372 Wiedererweckte Gefühle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 09.10.07, 19:32  Betreff: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vorschau von Folge 372 Wiedererweckte Gefühle

Die 16-jährige Kristin Schneider schleppt sich mit letzter Kraft in die Sachsenklinik und wird dort ohnmächtig. Indessen findet Professor Simoni auf der Vortreppe seines Hauses einen Säugling, geboren vor wenigen Tagen. Als Kristin Schneider erwacht, gibt sie vor, sich an nichts zu erinnern. Doch die medizinische Untersuchung bringt schnell ans Licht, dass das Mädchen vor kurzem entbunden haben muss. Dr. Globisch und ihrer Mutter gesteht Kristin: Sie hat die Schwangerschaft die ganze Zeit über verheimlicht und in einer anderen Klinik entbunden, aus der sie wenige Stunden später mit dem Kind verschwunden ist. Als es ihr am Tag darauf schlechter ging, hat sie das Kind vor eine Villa in ihrer Nachbarschaft gelegt - bei Professor Simoni - und ist dann zur Sachsenklinik gefahren. Für Kristins Mutter Regine Schneider bricht eine Welt zusammen. Sie hat ihre Tochter ohne Vater erzogen und ist schockiert über deren Verhalten und über den offenkundigen völligen Vertrauensverlust. Regines Verstörung wächst noch, als die 16-Jährige sich fest entschlossen zeigt, das Kind zur Adoption freizugeben und sich instinktiv dagegen wehrt, Muttergefühle für das Neugeborene zu entwickeln. In dieser Zeit kümmern sich Oberschwester Ingrid und Professor Simoni zwei Tage um das neugeborene Kind und stellen fest, dass sie auf ihrer Lebensbahn auf der Höhe dynamischer Großeltern angelangt sind.

Im Hause Heilmann gibt es Stress, weil Jonas und sein Freund Bastian Marquardt zum Schulfest etwas backen sollen - und natürlich bleibt das an den Müttern hängen!

Also das klingt ja wirklich interessant. Freu mich schon auf Ingrid und Gernot mit dem Baby als "dynamische Großeltern".

Allerdings ist es bis dahin noch soooooooooooo lange



[editiert: 09.10.07, 19:32 von ]
nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 19:50  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... ja  - ist noch relativ lange bis dahin, "aber Vorfreude .... usw.".

Und dann kommt gleich noch Folge 373 -Reizende Stimmung!

Ich bin mal gespannt, ob Ingrids Kinderlosigkeit thematisiert wird. Das hat mich schon immer interessiert! Und Gernot mit vollen Windeln? Wahrscheinlich überlässt er das Ingrid, obwohl man kann nie wissen.

Schön auch das Andreas Püschel das Drehbuch geschrieben hat. Er hat (meiner persönlichen Meinung nach) bisher immer die besten I+G-Geschichten geschrieben.

nach oben
Spatz_90
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.07, 17:10  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freu ich auch schon voll auf die folge. Die wird bestimmt toll. Hoffentlich viel I&G.



nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 15.10.07, 17:32  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... das war wohl Liebe auf dem ersten Blick ...

hier ein paar Screenshots ...

http://www.looki.de/tv/in_aller_freundschaft_fernsehprogramm_2152414.html?page=program_pics&program_id=2152414&image_id=643100&layout=window

http://www.looki.de/tv/in_aller_freundschaft_fernsehprogramm_2152414.html?page=program_pics&program_id=2152414&image_id=643324&layout=window

http://www.looki.de/tv/in_aller_freundschaft_fernsehprogramm_2152414.html?page=program_pics&program_id=2152414&image_id=643018&layout=window

.....................................

die Screenshots von Pia und Sarah sind aber auch nicht ohne

http://www.looki.de/tv/in_aller_freundschaft_fernsehprogramm_2152414.html?search=in%20aller%20freundschaft

nach oben
Spatz_90
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 17:38  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

find das Bild am Klavier voll schön... weiß auch nicht warum =)



nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 15.10.07, 17:41  Betreff:  Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Geht mir genauso ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Spatz_90
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 19:05  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schön, dass es mir nicht allein so geht.

Vielleicht liegts an der Haltung ka...



nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 15.10.07, 19:49  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... die beiden sind ziemlich traurig, aber nicht jeder für sich allein ...

nach oben
Gast


New PostErstellt: 15.10.07, 20:36  Betreff: Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaub in dieser Folge kommen wir endlich mal wieder voll auf unsere Kosten; Gernot und Ingrid ganz intensiv. Die Bilder zeigen doch schon recht deutlich, wie viel Gefühl noch immer zwischen den beiden ist.

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 15.10.07, 21:48  Betreff:  Re: Folge 372 Wiedererweckte Gefühle  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da haben die Verantwortlichen Autoren wohl unser Flehen doch erhört !!

Übrigens ich wusste gar nicht , dass Gernot Klavier spielen kann :D



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber