Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 460 Morgendämmerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 28.12.09, 18:42  Betreff: Folge 460 Morgendämmerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 
Hans-Peter Brenner testet in der Sachsenklinik den neuen Roller.Sarah Marquardt scheint sich zum Positiven verändert zu haben. Sie schenkt dem Pflegepersonal drei Tretroller. Damit sollen sie schnell und bequem von A nach B kommen. Oberschwester Ingrid glaubt zuerst, dass die Verwaltungschefin ernsthaft bemüht ist, das Betriebsklima zu verbessern. Doch Sarah will nur die Effektivität auf Kosten des Pflegepersonals steigern.
Na das kann ja heiter werden was?
lg


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 30.12.09, 10:34  Betreff: Re: Folge 460 Morgendämmerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich schon sehr auf Gernots Kommentar, als die beiden Brenner auf dem Roller sehen ..

Das gibt sicherlich einen schönen Schlagabtausch zwischen Ingrid und Sarah! Die beiden können sehr gut mit dem "Florett" fechten!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 30.12.09, 15:48  Betreff: Re: Folge 460 Morgendämmerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ich freu mich auch schon darauf! Irgendwie komisch Ingrid so zu sehen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber