Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 552

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 31.01.12, 09:59  Betreff:  Folge 552  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Simonis
Bruder Helmut wird nach einem Autounfall in die Sachsenklinik eingeliefert. Der
Kontakt der beiden Brüder ist nach wie vor unterkühlt. Ingrid versucht
zwischen den Brüdern zu vermitteln, ohne Erfolg anfangs. Bei einer weiteren
Untersuchung stellt sich heraus, dass Helmuts einzige Niere nicht mehr richtig
arbeitet und er dringend eine Spenderniere benötigt, wenn er weiter leben will.
Aufgrund seiner seltenen Blutgruppe wird es schwierig werden eine geeignete
Niere zu finden, es sei denn es passt die seines Bruders. Der Professor versöhnt sich mit seinem Bruder und lässt sich testen. Bevor er sich operieren lässt,
bittet er Ingrid erneut ihn zu heiraten, sie lehnt wieder ab. Doch dann wacht Simoni
nach der Operation nicht mehr auf.






Pia
Heilmann hat Brustkrebs und muss operiert werden. Nach der Operation ist klar,
dass der Tumor bösartig ist und sie nicht um eine Chemotherapie oder
Bestrahlung herum kommen wird. Roland ist geschockt von dieser Diagnose und
legt mit sofortiger Wirkung seinen Chefarztposten nieder. Martin ist fest davon
überzeugt, sein Nachfolger zu werden, doch auch Kathrin reicht ihre Bewerbung
ein. Sarah glaubt freie Wahl zu haben und stellt einen externen Arzt ein.
nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 31.01.12, 10:07  Betreff: Re: Folge 552  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann mich ja täuschen, aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass sich jemand dieser Vorschau, oder zumindest den ersten Teil, ausgedacht hat...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.01.12, 10:20  Betreff: Re: Folge 552  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zumal auch kein episodentitel gepostet wurde?

das mit Pia wäre nachvollziehbar, aber so ganz bin ich bei der IG Handlung auch nicht überzeugt...und 2 operationen in einer Folge? 2 mal PGs mit Hauptcharakteren?

gibts denn ne quelle zu der vorschau?
nach oben
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 31.01.12, 13:16  Betreff: Re: Folge 552  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also meiner Meinung nach, klingen beide Geschichten erfunden. - Sollte die Quelle, das MDR-Forum sein, kann man das eh meist knicken, was da steht. - Dort gibt es nämlich sehr viele, mit einer lebhaften Phantasie.



sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.01.12, 15:41  Betreff: Re: Folge 552  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die hatte ihc aus einem anderen Forum.
Beim Mdr steht nun eine andere. Tut mir lied, wenn diese falsch isst.
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.01.12, 20:48  Betreff: Re: Folge 552  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mir kam diese Vorschau (auch) gleich wie ein Fake vor. Frag mich ja bloß, warum es immer wieder Leute gibt, die sich eine Vorschau ausdenken...



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 02.02.12, 00:13  Betreff: Re: Folge 552  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also das kann ich nicht glauben was über Ingrid und gernot da steht und vermute auch,dass sich hier jemand einen dummen Scherz erlaubt.Das finde ich aber nicht witzig.

Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 02.02.12, 09:37  Betreff: Re: Folge 552  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Lange

    Also das kann ich nicht glauben was über Ingrid und gernot da steht und vermute auch,dass sich hier jemand einen dummen Scherz erlaubt.Das finde ich aber nicht witzig.

    Lange



richtige Vorchau:
http://soapspoiler.de/soapdetail_inallerfreundschaft_tag_2012-03-13_vorschau.html
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber