Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 568 - SEHNSUCHT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 03.07.12, 14:41  Betreff:  Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


 






Die hochschwangere Sonja Neumann wird von ihrem beunruhigten Mann
Marc mit Kreislaufproblemen in die Sachsenklinik gebracht. Der neue
Gynäkologe Dr. Niklas Ahrend bittet Schwester Arzu Ritter um
Unterstützung, während Philipp zunehmend eifersüchtig auf die Heimkehr
seiner Frau wartet.



Niklas kann zwar Entwarnung geben, doch mit ziemlicher Sicherheit
wird das Baby vor dem errechneten Geburtstermin auf die Welt kommen. Zu
Arzus Verwunderung lässt Sonja ihren Mann Marc zu einem Geschäftstermin
reisen. Was sie aber schnell bereut, denn kurz darauf wird Sonja mit
einem Blasensprung und starken Wehen erneut eingeliefert. Bei Sonja hat
sich eine lebensgefährliche Fruchtwasserembolie entwickelt und Niklas
und Arzu kämpfen mit allen Kräften um das Leben von Mutter und Kind.

Elena
Eichhorn und Martin Stein sind froh, dass sich zwischen ihnen nach der
gescheiterten Beziehung eine echte Freundschaft entwickelt hat. Doch
beide sehnen sich nach Veränderungen. Während sich Martin ein Motorrad
anschafft, versucht es Elena mit einer neuen Haarfarbe. Doch das geht
gründlich schief. Martin ist der Retter in der Not und der Abend endet
für beide überraschend.

Auf Oberschwester Ingrid und Prof. Simoni
wartet ein erneuter Konzertabend. Zu Ingrids Verwunderung hat der
Professor diesen Termin nicht vergessen, er scheint sogar bestens
vorbereitet zu sein. Barbara Grigoleit soll außerdem einen Termin mit
Simonis Lektor dafür absagen. Gerührt registriert Ingrid Simonis guten
Willen. Sie gibt ihm daher frei und lädt statt dessen Schwester Yvonne
ein, sie zu begleiten. Doch genau das war der Plan von Simoni und
Barbara. Als Ingrid das durchschaut, erweist auch sie sich als
hervorragende Strategin.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.07.12, 14:50  Betreff:  Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vielen dank für die Info Gaby =)

da freu ich mich schon sehr drauf.) mal sehen wie Ingrids Strategie dann aussieht .)

nur mal leider wieder 3 Handlungsstränge.. dazu E/M. *naja mal abwarten .)*

lg,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.12, 16:48  Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Vorschau, Gaby :)

Meinetwegen hätte der Handlungsstrang mit E/M auch wann anders kommen können.... Bzw. genau genommen könnt ich auch ganz auf die Geschichte verzichten :D
Hoffen wir, dass es zumindest mehr IG als E/M sein wird...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.07.12, 16:58  Betreff:  Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info Gaby! ;O)

Ui, eine IG-Folge. Schön! *grins @Marina*

So schwer von Begriff bin ich ja eigentlich nicht, aber die Story rund um IG verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Also, IG sind für einen Konzertbesuch verabredet. Ingrid denkt Gernot hat dies vergessen, dieser hat es aber nicht vergessen, sondern sich schon extra dafür freigenommen. Vor lauter Rührung (?) lädt Ingrid statt Gernot dann Yvonne zu dem Konzertabend ein und Gernot hat die Erlaubnis zu arbeiten, was sein Ziel war?

Wer denkt sich denn so was aus? Irgendwie ist mir das zu hoch!

Lieben Gruß

Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*


[editiert: 03.07.12, 16:59 von Amelie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 03.07.12, 17:03  Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tja, wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch nicht so richtig verstanden :D
Warten wirs ab, obs in der Folge sinnvoller sein wird, als im Text zu lesen ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.07.12, 17:03  Betreff:  Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ Melli  *Marina grinst zurück ;)*
übrigens gibts demnächst ein paar Folgen mit IG =) .)

Gernot nimmt sich extra frei, weil er und Barbara (warum muss die eigentlich immer wieder mit dabei sein wenns um IG geht?) ausgetüftelt haben das wenn er sich extra freinimmt, Ingrid bestimmt so frei ist und ihm die Erlaubnis erteilt er muss doch nicht mit.
oder irgendwie so .)

marina







____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 03.07.12, 17:10  Betreff:  Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
    Tja, wenn ich ehrlich bin, hab ich das auch nicht so richtig verstanden :D
    Warten wirs ab, obs in der Folge sinnvoller sein wird, als im Text zu lesen ;)

Schön, dass nicht nur mir das so geht! :OD

@Marina... Danke, bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand! :OP Okay, den Inhalt finde ich trotzdem merkwürdig. Egal... Hauptsache IG.




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 03.07.12, 17:34  Betreff:  Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Okay, den Inhalt finde ich trotzdem merkwürdig. Egal... Hauptsache IG.


Recht hast du .)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 04.07.12, 12:04  Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo das ist mir zu hoch Babara ist doch eine Frau müßt doch wissen wie es ist mit solch ein Falsches Spiel aber Ingrid wie es aus sieht kommt ja dahinter

Also Gernot ist wirklich nicht nett mal sehen was darauß wird

L.G. Rosemarie



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 07.07.12, 11:38  Betreff: Re: Folge 568 - SEHNSUCHT  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bilder gibts auf tvinfo. Allerdings *es hätte mich nicht überraschen sollen...* ohne IG :(

Lg, Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 07.07.12, 11:40 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber