Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 572 - MAGIE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 22.08.12, 22:03  Betreff: Folge 572 - MAGIE  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schöne Screenshots von Gernot - bedauerlicherweise keine von Ingrid ...


http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/magie118.html






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.09.12, 08:33  Betreff:  Re: Folge 572 - MAGIE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schöne Folge!

Hoffe auf Eintrag im Tagebuch. Doch seit wann strickt Ingrid??

nach oben
Andrea
Gast
New PostErstellt: 19.09.12, 14:14  Betreff:  Re: Folge 572 - MAGIE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich fand die gestrige Folge richtig richtig gut, und möchte mich auch mal hier zu Wort melden ,weil ich richtig traurig bin das auf der offiziellen Homepage die Folge so richtig schlecht gemacht wird. Als ich die Vorschaubilder gesehen habe , habe ich mich schon auf die Folge gefreut und nach dem Anschauen war ich richtig positiv überrascht dass doch so viele,Szenen mit Simoni und auch der Oberschwester zu sehen waren.( als FAn hätten noch ein paar mehr dabei sein können:) )Ich fand der Junge hat es großartig gespielt, und  man hat richtig gemerkt dass zwischen ihm und dem Professor eine gewisse Vertrautheit herrschte, zumal er die 17 Op´s bestimmt alle selber durchgeführt hat. Es waren richtig viele Rührende Szenen mit dabei, z.B: als er ihm eine gute nacht wünschen wollte, der Nähauftrag, wie er ihm die Decke schenkte, die Beruhigung bei seinen Atemproblemen und auch die Umarmung der Mutter war echt großartig, und führte einem mal wieder vor Augen wieso man eigentlich IG-Fan ist. Die folge erinnerte ein wenig an die Folge 509 die auch richtig mag zwar mit nicht so viel Dramatik, aber genauso viel Verständnis. Ich wünschte mir für die Zukunft mehr solche Folgen und wäre auch gegen einen Enkel, oder Enkelin nichts einzuwenden und würde sogar Rebecca in Kauf nehmen wenn wir so schöne Szenen zu sehen kriegen würden.

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 948
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.09.12, 16:49  Betreff:  Re: Folge 572 - MAGIE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast

    schöne Folge!

    Hoffe auf Eintrag im Tagebuch. Doch seit wann strickt Ingrid??


Genäht hat sie, nicht gestrickt ;)

Abgesehen von der Geschichte mit Barbara, Charlotte und Otto fand ich die Folge auch gut, zum Glück war das nicht so sehr viel, sparen hätte man es sich trotzdem können!

An Niklas scheine ich mich so langsam doch mal zu gewöhnen oder es liegt daran, dass er sein Flirten mit Arzu so langsam sein lässt und sich dann dem weiblichen Klinikpersonal zuwendet, dass nicht verheiratet ist oder irgendwelchen Statisten ;)  Das mit Sarah fand ich auch angenehmer, als erwartet, ein Niklas-Fan werde ich allerdings trotzdem nie werden :D

Schön fand ich natürlich, dass man Ingrid und Gernot mal wieder zusammen gesehen hat, war ein schöner entspannter Fernsehabend :)


Zu Folge 509, Andrea: Damals wurde Rebecca ja auch erwähnt und nach der Folge war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Rebecca zurück kommen würde... Ich finds gut, dass die Autoren nicht vergessen haben, dass Gernot eine Tochter hat und sie immer mal wieder kurz erwähnen. Tja, wer weiß, vielleicht steht sie irgendwann ja doch mal bei ihm vor der Tür und ist nicht mehr eine ganz so blöde Kuh, wie vor ein paar Jahren bei ihrem letzten Besuch.... Wenn sie dann nett sein sollte, hätte ich auch nichts gegen eine Rückkehr von ihr.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 19.09.12, 16:54 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.09.12, 15:10  Betreff: Re: Folge 572 - MAGIE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel
      Zitat: Gast

      schöne Folge!

      Hoffe auf Eintrag im Tagebuch. Doch seit wann strickt Ingrid??


    Genäht hat sie, nicht gestrickt ;)

ach, ist odch alles das gleiche! Schade, das es keinen Eintrag im Tagebuch gibt, hätte gut zur Folge gepasst.

nach oben
Lange
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 20.09.12, 15:47  Betreff: Re: Folge 572 - MAGIE  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht kommt noch ein Eintrag ins Tagebuch.Die Folge Dienstag fand ich gut.Ingrids Blick als er vom nähen sprach fand ich Spitze.So eine Vertrautheit auf der Kinderstation wünscht man sich auch im wahren Leben,doch leider sieht es oft anders aus.

lg Lange



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber