Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 15.08.12, 21:14  Betreff: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Bei einer gemeinsamen Fahrradtour mit ihrem Verlobten Ulli Scherer kippt
Miriam Göbel plötzlich vom Rad und bleibt regungslos liegen.
Oberschwester Ingrid und Schwester Yvonne, die mit Hugo einen
Spaziergang machen, kommen zu Hilfe. Ulli kann sich nicht erklären, was
mit Miriam los ist, doch Ingrid erkennt sie wieder.
Bis vor zwei Jahren war Miriam wegen eines angeborenen Herzfehlers
Dauerpatientin bei Dr. Heilmann. Ulli kann es nicht fassen, dass Miriam
ihm bisher ihre Krankheit verschwiegen hat. Während Miriam in der
Sachsenklinik von Dr. Martin Stein versorgt wird, muss Ulli sich
eingestehen, dass die Frau, die er heiraten will, Geheimnisse vor ihm
hat. Dass sich Miriam mit dieser Lüge in Lebensgefahr gebracht hat, ist
für ihn eine verstörende Erkenntnis.


Dr. Roland Heilmann, der sich in einer Auszeit um seine krebskranke Frau
Pia kümmert, erfährt, dass eine ehemalige Patientin von ihm in die
Klinik eingeliefert wurde. Miriam Göbel ist das letzte Mal vor zwei
Jahren zur Untersuchung erschienen, seitdem hat er nichts mehr von ihr
gehört. Dr. Martin Stein, interimsweise Chefarzt, bittet Roland um eine
Einschätzung. Miriam muss operiert werden - Martin übernimmt. Doch
Rolands Sorge lässt ihn nicht in Ruhe und er erscheint in seinen Augen
gerade noch rechtzeitig im OP, in dem Martin gerade um Miriams Leben
kämpft. Martin begreift Rolands Eingreifen als Misstrauensvotum ihm als
Chefarzt gegenüber und es kommt zwischen den beiden Freunden zum Streit.

Dr. Niklas Ahrend macht Sarah Marquardt Avancen. Trotz eines Ausrutschers,
fürchtet sie um ihren Ruf und weist ihn in seine Schranken. Doch als
sich Niklas daraufhin tatsächlich zurückzieht, ist ihr das auch nicht
recht.

Ausstrahlungstermin: 26.09.2012 ARD 21.05 Uhr
Quelle MDR Forum


was mich an der Vorschau freut, auch wenn ich nicht zu den AP Fans zähle, das Niklas (der mich immer mehr nervt, gemocht habe ich ihn ja noch nie) wohl bei Sarah landen kann. *Obwohl ich nicht weiß warum sie auf den fliegen muss, aber das ist ein anderes Thema* so lässt er wenigstens Arzu in Ruhe, ich würde es nämlich schade finden, wenn der sich zwischen AP drängen würde.

Und die Freundschaft zwischen Ingrid und Yvonne baut sich  wohl auch so langsam auf, Startschuss dafür wohl die gestrige Folge.
Gernots Gesicht am Ende war klasse, geschieht ihm und auch Barbara ganz recht das sie dachten, sie könnten Ingrid so einfach verschaukeln .)

marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 15.08.12, 21:15 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.08.12, 12:58  Betreff:  Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady

    was mich an der Vorschau freut, auch wenn ich nicht zu den AP Fans zähle, das Niklas (der mich immer mehr nervt, gemocht habe ich ihn ja noch nie) wohl bei Sarah landen kann. *Obwohl ich nicht weiß warum sie auf den fliegen muss, aber das ist ein anderes Thema* so lässt er wenigstens Arzu in Ruhe, ich würde es nämlich schade finden, wenn der sich zwischen AP drängen würde.

    Und die Freundschaft zwischen Ingrid und Yvonne baut sich  wohl auch so langsam auf, Startschuss dafür wohl die gestrige Folge.
    Gernots Gesicht am Ende war klasse, geschieht ihm und auch Barbara ganz recht das sie dachten, sie könnten Ingrid so einfach verschaukeln .)

    marina

ich würd ja gern noch was anderes schreiben, außer dass ich dir zustimme... Aber was schreibst du denn mal wieder alles, was ich auch geschrieben hätte? :( ;)
Also in dem Sinne: "fauler Apfel stimmt Marina zu" :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.08.12, 19:09  Betreff: Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das Video ist auch schon on ;)

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/video68676.html



... und das mit Sarah und Niklas scheint ja (leider!!!) was längeres zu werden....



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 18.08.12, 19:13 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.08.12, 21:25  Betreff:  Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bilder sind da  :)
... und gleich auf die ersten beiden sind mit Ingrid

http://www.mdr.de/in-aller-freundschaft/alle-folgen/wunsch102.html



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 26.09.12, 09:20  Betreff:  Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weiss ja nicht, wie es euch ging, aber mir gefiel die Folge!

nach oben
Gaby_09
Mitglied

Beiträge: 101

New PostErstellt: 26.09.12, 20:31  Betreff:  Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt einen neuen Eintrag in Ingrids Tagebuch dazu ...

aber ich habe das Gefühl, da kommt schon einiges im Bezug auf ihre Krankheit zu Tage ...

Wenn der Ausbruch ihrer Krankheit - welche auch immer - mit dem Erscheinen von Gernots Buch zusammentrifft, wird sie ihm sicherlich auch vorläufig nichts sagen.

Und Yvonne wird dazu schweigen müssen ...








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.09.12, 21:04  Betreff: Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gaby_09
    Es gibt einen neuen Eintrag in Ingrids Tagebuch dazu ...

    aber ich habe das Gefühl, da kommt schon einiges im Bezug auf ihre Krankheit zu Tage ...

    Wenn der Ausbruch ihrer Krankheit - welche auch immer - mit dem Erscheinen von Gernots Buch zusammentrifft, wird sie ihm sicherlich auch vorläufig nichts sagen.

    Und Yvonne wird dazu schweigen müssen ...








Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich, dass das Thema Krankheit von Ingrid recht schnell abgehandelt sein wird... In der Vorschau bis Folge 579 gibt es keinerlei Hinweis darauf und sehr viele Folgen kann es anschließend nicht mehr geben. Von Ingrids 'Krankheit' habe ich ehrlich gesagt nichts in den Eintrag hinein interpretiert und war schon überrascht, als ich jetzt deinen Post gelesen habe, Gaby...

Zur Folge von gestern: Mir haben mal alle Handlungsstränge (zumindest halbwegs ;) ) gefallen und daher die Folge insgesamt auch. Nix zu meckern, dürfen gerne noch mehr solcher Folgen in nächster Zeit produziert und ausgestrahlt werden :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 05.10.12, 17:55  Betreff:  Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Zusammen :O)

auch wenn die Folge schon wieder der Vergangenheit angehört… Ich habe gerade zufällig noch ein „putziges“ Bild zu der Folge entdeckt…(ich hoffe, der Link funktioniert)

http://www.kino.de/kinofilm/in-aller-freundschaft-15-staffel-folge-544-585/fotoshow/141666/743753

Mir hat die Folge auch ganz gut gefallen und ich freue mich schon auf alles, was da noch so kommen wird… :OD

 Liebe Grüße Melli




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.10.12, 20:58  Betreff: Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, der Link funktioniert. Danke, Melli, das Bild ist wirklich süß :)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.10.12, 22:05  Betreff:  Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für ein hübsches Bildchen!  Danke fü den Link Melli =)

lg,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 06.10.12, 11:20  Betreff: Re: Folge 573 Wunsch oder Wirklichkeit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was für ein schönes Foto!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber