Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 690

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 06.05.15, 20:03  Betreff: Folge 690  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die halbe Klinik hat sich versammelt, um mit Pia Heilmann die
Neueröffnung der von ihr nun übernommenen Physiotherapie zu feiern. Auch
Professor Simoni, der sich gerade von Roland Heilmann untersuchen
lassen hat, mischt sich unter die Gäste.
Roland Heilmann ist noch mit
Lea Peters beschäftigt und überbringt ihr die gute Nachricht der
Gutachterkommission, dass die Sachsenklinik keine Schuld am Tod eines
Patienten trägt.



Die Witwe des Verstorbenen, Petra Urban, lässt der Tod ihres Mannes
jedoch keine Ruhe. Nach der Beerdigung geht sie zielgerichtet in die
Sachsenklinik, dringt in den OP-Trakt ein und will Lea Peters zur Rede
stellen. Als Lea sich nicht von ihren Anschuldigungen beeindrucken
lässt, greift die verzweifelte Petra zu einem Amputationsmesser und geht
auf die Ärztin los. Instinktiv geht Roland dazwischen, das Messer
trifft ihn in den Bauch und er bricht zusammen.



Gernot ist also am 23.06. wieder zu sehen und dann wird es also -wie ich schon vermutet habe- Roland sein, dem Gernot das Leben retten wird...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 20.05.15, 21:39  Betreff: Re: Folge 690  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

die Bilder zur Folge sind da. Gernot präsentiert Roland und Pia seinen Ehering.
Hier der Link zu den Bildern: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/283875687-in-aller-freundschaft/bilder

Schade ehrlich gesagt, wenn auch zu erwarten... Ich hätte es wirklich schön gefunden, wenn die Hochzeit von IG gezeigt worden wäre...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 20.05.15, 21:55 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Guest
Gast
New PostErstellt: 21.05.15, 07:41  Betreff: Re: Folge 690  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir die Fotos der Folge angeschaut. Ich finde der Professor sieht dünn aus.  Das Foto, wo er einen Jogginganzug an hat, da sieht man es am deutlichsten.Er scheint abgenommen zu haben oder er ist krank.
nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 84

New PostErstellt: 21.05.15, 08:41  Betreff:  Re: Folge 690  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Ich finde es auch sehr schade,dass  die Hochzeit nicht gezeigt wird. Was zu Zeit I.A.F. läuft ist nur noch Mist. Ich habe früher nie eine Folge verpasst, heute ist mir das vollkommen egal. Seid I. u G.  nicht mehr dabei sind ist es nicht mehr schön. Die neuen Schauspieler kommen nicht gut an. Die Folgen haben keine richtige Handlung und die Familiengeschichten kommen auch zu kurz. Arzu ist auch nicht die richtige,  es fehlt die gute Seele Ingrid. Aber es gibt zum Glück alte Folgen.

Ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende mit viel Sonne

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.05.15, 14:22  Betreff: Re: Folge 690  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link. Ich finde es auch schade, dass wir die Hochzeit nicht sehen. in den Rollenbeschreibungen beim Mdr klang es ja ganz danach, dass die Hochzeit gezeigt wird. Wäre doch aber toll zumindest ein Bild zu sehen, was Ingrid getragen hast, oder?
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.06.15, 19:18  Betreff: Re: Folge 690  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

das Video zur Folge ist da, aber Gernot ist nur im Hintergrund zu sehen.
Im Video zu Folge 691 ist er auch zu sehen und kommt da auch zu Wort.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 944
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 24.06.15, 15:41  Betreff: Re: Folge 690  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... IG sind verheiratet und Ingrid hat ihren Nachnamen behalten, so wie es Charlotte und Arzu auch getan haben (warum behalten eigentlich alle Frauen bei IaF ihren Nachnamen wenn sie heiraten?), das ganze wurde innerhalb der ersten Szene kurz abgehandelt, um sich dann anschliend auf Roland konzentrieren zu können... Das hätte man besser machen können - aber war so, wie ich annahm dass es sein würde...
Ich habe mich gefragt, ob Gernots Ring vorher von der Maske noch extra gründlich poliert wurde? Der glänzte ja sehr extrem, auch wenn er frisch verheiratet ist und der Ring entsprechend neu aussehen musste...


Ich habe eben mal den Chat überflogen von gestern Abend mit Thomas Rühmann und Sven Miehe. Kritik wurde ignoriert, dafür hundertmal geantwortet, dass nicht verraten wird, ob Roland überlebt und wo man sich als Komparse bewerben kann... Nach Barbara und Ingrid wurde auch gefragt, Antwort von Sven Miehe "Was Barbara angeht, kann ich schon jetzt versprechen, dass sie noch in
diesem Jahr wieder auftaucht. Und sicher wird auch die frühere
Oberschwester noch mal ein Gastspiel geben."
Damit ist wohl endgültig klar, dass Gernot (entgegen der Berichte im letzten Jahr, dass man gelegentlich auch Ingrid mal sehen soll) auch weiterhin nur alleine die Sachsenklinik besuchen wird und ich vermute, es wird nie gesagt, warum Ingrid eigentlich nicht mitkommt, wie es auch gerstern der Fall war.
Die Klinik ohne Ingrid ist nicht mehr dieselbe, aber irgendwie komme ich von IaF doch nicht los, auch wenn es mir nicht gefällt was dienstags gesendet wird. Zum Glück gibts 669 Folgen mit (mal mehr, mal weniger) IG, die machen wenigstens noch Spaß zu gucken, das merke ich immer wieder, wenn ich ab und zu nach dem Frühdienst noch einen Teil der Folgen auf RBB oder WDR sehe...

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 26.06.15, 16:36  Betreff: Re: Folge 690  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum schreibt man eine Gastrolle für Barbara? Die einzige Möglichkeit sie einzubauen wird doch eine PG sein, sie auch noch schwer krank? Dann war im letzten Jahr das halbe Cast (schwer) krank in der Serie...
Ingrid könnte man deutlich besser mit ihrem Mann zusammen einbauen, aber das scheint von den Produzenten ja nicht gewünscht zu sein. Wirklich sehr schade! 
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber