Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folge 728 "Mensch Mama"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 16.03.16, 12:57  Betreff: Folge 728 "Mensch Mama"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr alle, 
In dieser Folge wird Prof. Simoni das nächste Mal zu sehen sein! 
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.03.16, 16:39  Betreff: Re: Folge 728 "Mensch Mama"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

es gibt nun auch die Vorschau für die Folge, Gernot wird zwar nicht erwähnt, aber das war er die letzten Male ja auch nicht, wenn er dabei war, lasse mich mal überraschen, ob er in der Folge dann wirklich "sehr präsent" sein wird.
... und ob Sarahs Mutter sich freuen wird, dass Gernot nun mit Ingrid verheiratet ist? :D


Sarah Marquardts Mutter Hildegard kommt mit starken Knieschmerzen in die
Sachsenklinik. Roland Heilmann stellt fest, dass ihre Knieprothese
ausgetauscht werden muss. Während sich Sarahs Sohn Bastian freut, dass
seine Oma in Leipzig ist, fühlt sich Sarah von der Übergriffigkeit ihrer
Mutter total genervt. Die beiden geraten ständig aneinander. Nach der
Operation klagt Hildegard plötzlich über Lähmungserscheinungen.
Daraufhin behauptet Sarah sogar, dass ihre Mutter simuliert, um länger
in Leipzig bleiben zu können.
Martin Stein wurde erneut als
Operateur für eine selbstzahlende Patientin angefragt. Da Roland
Heilmann ihm diese Nebentätigkeit bewilligt hat, sagt Martin zu. Doch
Roland versäumt es, Chefärztin Kathrin Globisch Bescheid zu sagen.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 936
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.03.16, 18:45  Betreff: Re: Folge 728 "Mensch Mama"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Bilder zur Folge sind auch schon da, Hildegard Marquadt bekommt Blumen von Gernot

http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/346480069/bilder


Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"


[editiert: 31.03.16, 18:52 von Ines]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanna G.
Gast
New PostErstellt: 18.05.16, 08:50  Betreff:  Re: Folge 728 "Mensch Mama"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diese Folge gehört definitiv mit zu den besten Folgen der letzten beiden Staffeln. Frau Kunstmann und Herrn Bellmann sei Dank. 
Schön dass man Ingrid auch mal wieder kurz erwähnt hat!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber