Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Folgenbilder 463

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 14.12.09, 20:22  Betreff: Folgenbilder 463  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, endlich sind die Folgenbilder der 463 bei tvinfo zu sehen:

http://www.tvinfo.de/sendung/101616614_in+aller+freundschaft/bilder

Ingrid macht sich große Vorwürfe auf der IGS. Kein "Wunder", wenn man G so da liegen sieht. Das EKG sieht auch nicht gerade gut aus...

nach oben
Gast
New PostErstellt: 14.12.09, 21:29  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider sind die Bilder nicht mehr da - nur noch Folgeninhalt
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 14.12.09, 21:47  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke Martina für den Link mit den Bildern! Das scheint ja wirklich eine tolle Folge zu werden! :O) Bisschen voll gestopft vielleicht…

IG scheinen das Pech wirklich gepachtet zu haben, aber immerhin nimmt auch dieser Schicksalsschlag ein gutes Ende! ;O)

 

@Gast: Das Problem hatte ich eben auch, dass die Bilder plötzlich weg waren. Wenn du den Link aber öfter anklickst oder auch auf der TVinfo – Seite noch mal selbst nach „IaF“ suchst, müsste es funktionieren. Irgendwas scheint mit der TVinfo - Seite nicht zu stimmen, ich wollte die Bilder eben abspeichern, was allerdings auch nicht funktioniert.




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.12.09, 21:55  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gern geschehen, Amelie.

@Gast. Amelie hat Recht. Auch ich musste es öfter probieren, bis ich die Bilder aufrufen konnte.

@Amelie. Ich hab die Bilder auch nach mehrmaligen Versuchen abspeichern können. Allerdings sind sie dann im JPEG-Format verzerrt. Deshalb hab ich dieses verzerrte Format dann so ins Word-Dokument kopiert und sie dort "zurechtgezogen". Dann kann man sie sich anschauen. Wahrscheinlich gibt es noch bessere Wege dies zu tun, um Platz auf dem PC zu sparen, aber mir ist nichts anderes eingefallen. Jedenfalls hat es bei mir so funktioniert.

nach oben
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 14.12.09, 21:55  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab vergessen gerade eben meinen Namen einzugeben, deshalb stehe ich da als "Gast" über diesem Eintrag.

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.12.09, 22:12  Betreff:  Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo zusammen :)

ja, war bei mir genau so, ich musste die Seite auch öfter neu laden um die Bilder sehen zu können. speichern konnte ich sie aber ohne Probleme.

poste sie hier mal rein ;-)

bei tv info scheint wirklich irgendwas 'falsch zu laufen' denn die Bilder zur Folge 460, sind bei der Vorschau zu Folge 461 zu sehen...

lg,

marina

 




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*



Dateianlagen:

463.bmp (341 kByte, 395 x 294 Pixel)
speichern

463_2.bmp (341 kByte, 395 x 294 Pixel)
speichern

463_3.bmp (341 kByte, 395 x 294 Pixel)
speichern

463_4.bmp (341 kByte, 395 x 294 Pixel)
speichern

463_5.bmp (341 kByte, 395 x 294 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 14.12.09, 22:15  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    Danke Martina für den Link mit den Bildern! Das scheint ja wirklich eine tolle Folge zu werden! :O) Bisschen voll gestopft vielleicht…

    IG scheinen das Pech wirklich gepachtet zu haben, aber immerhin nimmt auch dieser Schicksalsschlag ein gutes Ende! ;O)

ja das habe ich auch gedacht, als ich die Vorschau gelesen habe *etwas überfüllt vielleicht* aber lassen wir uns mal überraschen .-)

Freue mich auch riesig auf die Folge, die IG Szenen werden garantiert klasse :-)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 15.12.09, 16:53  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielen Dank für das Posten der Bilder. Obwohl es noch fast zwei Monate bis zum Ausstrahlungstermin sind, warte ich schon mit Hochspannung auf diese Folge. Ich hoffe sehr, dass die Geschichte rund um ernots Unfall im Zentrum der Folge stehen wird.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 28.12.09, 18:48  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh Gott arme Ingrid! Das letzte Bild hat ja richtige Tränen in mir erweckt! Freu mich auch schon auf die Folge, auch wenn ich mir die Sachsenklinik ohne Gernot gar nicht vorstellen kann!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 28.12.09, 19:18  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Muffimaus,

ich bin mir da - ehrlich gesagt - noch nicht ganz so sicher, ob die Gernot letztlich wirklich in den Ruhestand schicken. Wenn die Klinik in Schieflage gerät und Heilmann ausfällt, dann wird Gernot wieder das Ruder von demjenigen übernehmen, der kurzfristig als Klinikchef eingesetzt wurde. Und wenn man das Alter als Argument im TV einsetzt, dann dürfte die "Traumschiff-Crew" (Captain + Schiffsarzt)  auch nicht mehr in der Realität arbeiten. Warum sollte das also nicht auch für Gernot und Ingrid auf dem Bildschirm gelten?

Was Ingrids Befinden auf dem letzten Bild angeht, sie wird sich auf jeden Fall mehr als nur große Vorwürfe machen...

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 28.12.09, 22:57  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab auch so das Gefühl, dass dieser Unfall noch nicht das Ende von Gernots Karriere als Chef der Sachenklinik sein wird. Auch die Andeutungen, die man auf der offiziellen Homepage finden kann, sprechen für mich irgendwie dafür, dass Gernot nach einer "Zwangspause" wieder zurückkehren wird. Einerseits, weil Roland als sein Nachfolger wegfällt und es zu ihm keine wirkliche Alternative gibt und andererseits, weil ich nicht glaube, dass Jutta Kammann und Dieter Bellmann die Serie schon so bald verlassen. Ich bin ja auch sehr an Ingrids und Gernots Privatleben in der Serie interessiert, aber ich glaube nicht, dass da neben den vielen anderen Hauptpersonen noch genügend Serienzeit bleibt, um nur ihr gemeinsames Leben auf dem Land zu zeigen. Da müssen sie schon in der Klinik bleiben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 01.01.10, 13:33  Betreff: Re: Folgenbilder 463  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin ganz deiner Meinung Monikat! Wäre ja auch ziemlich langweilig mit der Zeit nur die Beiden auf dem Land! Außerdem die Sachsenklinik ohne I und G ist keine Sachsenklinik!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber