Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frau Simoni bei Hier ab Vier?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kitty
Gast
New PostErstellt: 24.07.06, 18:27  Betreff: Frau Simoni bei Hier ab Vier?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe vorhin Hier ab Vier geschaut und Stve soundso (der den Sebastian spielt) und Karsten kühn waren zu Gast. Es wurde eine Szene gezeigt, in der Sebastian mit einem Blumenstrauß zurück ins Schwesternzimmer kommt und Yvonne fragt: "Wie sind die Blumen bei Frau Simoni angekommen?" Dann brach die Szene ab. Ich kann mich nicht erinnern diese Szene schon einmel gesehen zu haben und mit Frau Simoni wird wohl nur eine gemeint sein können. Hat noch jemand die Szene gesehen?

nach oben
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 24.07.06, 18:41  Betreff:  Re: Frau Simoni bei Hier ab Vier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich muss Dich leider enttäuschen...

...denn die Frau Simoni, die hier gemeint ist, ist nicht (wie wir alle es uns wünschen würden) Ingrid, sondern Rebecca. Es geht dabei darum, dass Sebastian versucht, bei Rebecca Simoni zu landen und deshalb Blumen für sie gekauft hat.

Aber wir sollten die Hoffnung keinesfalls aufgeben, dass aus Ingrid vielleicht doch noch irgendwann Frau Simoni wird.

Hoffe, ich habe Dir geholfen.

LG. Heike.






Dateianlagen:

36_1_4.gif (13 kByte, 61 x 50 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kitty
Gast
New PostErstellt: 24.07.06, 20:07  Betreff: Re: Frau Simoni bei Hier ab Vier?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aha, danke stimmt, an dieses spezielle Frau Simoni hab ich nicht mehr gedacht. Konnte mich nun wirklich nicht mehr an diese Szene erinnern, wahrscheinlich habe ich das Fräulein Rebecca schon zu sehr verdrängt ,-) 

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber