Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frohe Weihnachten...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 25.12.07, 09:41  Betreff: Frohe Weihnachten...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...Euch allen und ein gutes und gesundes Jahr 2008!

Hoffentlich bekommen wir noch so manch schöne IG-Szene zu sehen - ich finde, in den letzten Monaten haben die Drehbuchautoren doch schon mal einen guten Anfang gemacht.

Liebe Grüße - und ich wünsche Euch allen ein paar ruhige und erholsame Feiertage.

Heike.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 25.12.07, 21:00  Betreff:  Re: Frohe Weihnachten...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. *g*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber