Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gestrige Folge 308

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 18:40  Betreff:  Gestrige Folge 308  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

erst mal grossen Dank an unserenWebmaster, toll, dass Du das so schnell wieder hingekriegt hast !

Was sagt Ihr zur gestrigen Folge? Ich hätte nicht gedacht, dass Sarah M. an Hinterlist und Bösartigkeit noch zu toppen ist, aber Rebecca schafft das mit Links. Hoffentlich verschwindet sie nächste Woche wieder ! Bin schon ganz gespannt !

Herzliche Grüsse aus B. von Hiltraud 

PS: Wenigstens sehen wir I und G momentan hin und wieder zusammen

nach oben
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 03.05.06, 18:42  Betreff: Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat:

    Hallo zusammen,

    erst mal grossen Dank an unserenWebmaster, toll, dass Du das so schnell wieder hingekriegt hast !

    Was sagt Ihr zur gestrigen Folge? Ich hätte nicht gedacht, dass Sarah M. an Hinterlist und Bösartigkeit noch zu toppen ist, aber Rebecca schafft das mit Links. Hoffentlich verschwindet sie nächste Woche wieder ! Bin schon ganz gespannt !

    Herzliche Grüsse aus B. von Hiltraud 

    PS: Wenigstens sehen wir I und G momentan hin und wieder zusammen

Hi,
da kann ich dir nur zustimmen, und ich bin schon richtig gespannt wie gernot seine Tochter aus dem haus wirft, weil diese ja versucht Ihn und I auseinanderzubringen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 19:40  Betreff:  Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kann's nur immer wiederholen: So eine Tochter hat Gernot wirklich nicht verdient. Und Ingrid muss ja wirklich ne ganze Menge aushalten...

Ich find's nur traurig, dass Ingrid und Gernot sich noch nicht mal in den Arm nehmen dürfen. Und wer, bitteschön, geht denn ohne Gute-Nacht-Kuss einfach zu Bett?

Es ist schade, dass gerade diese zwei Rollen einen so krassen Umbruch erfahren mussten.

LG. Heike.
nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 03.05.06, 20:54  Betreff:  Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,

Also ich finde, Gernot hat sich zu seinem Vorteil verändert, und Ingrid, die kriegt sich auch wieder ein. Vielleicht ergibt sich ja nächste Woche etwas, wenn Gernot 'am Boden zerstört ist', nachdem er endlich sein Töchterchen durchschaut und hinausgeworfen hat.

Grüsse aus B. von Hiltraud



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Gast
New PostErstellt: 03.05.06, 21:43  Betreff:  Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, mit Gernot hast Du sicher Recht. Und das Ingrid sich wieder einkriegt, hoffe ich sehr.

Ich meinte damit ja auch, dass so jede Berührung zwischen den beiden, die es früher ja doch des Öfteren gab, nun ganz außen vor bleibt / bleiben muss.

Auch ich hoffe auf nächste Woche.

LG. Heike.
nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 03.05.06, 22:15  Betreff: Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was nicht ist kann ja noch werden !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 04.05.06, 15:14  Betreff: Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

Von mir auch zuerst vielen Dank, für das neue Forum an unseren Webmaster. Finde es sogar noch besser als das letzte ;-)

Ja, dass Gernot sich zu seinem Vorteil in Bezug auf Ingrid verändert hat, stimmt wirklich. Aber ich finde es etwas seltsam, dass er nicht realisiert, wie hinterhältig Rebecca ist. Hoffe sehr auf die nächste Folge. Da MUSS er endlich verstehen, dass sein Töchterchen nicht die ist, für die er sie hält...

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Engelchen00
Gast
New PostErstellt: 05.05.06, 16:07  Betreff: Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glaubt ihr Rebecce schafft es Ingrid und Gernot auseinander zu bringen?

nach oben
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 05.05.06, 19:00  Betreff: Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

N I E M A L S  ! ! ! ! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sevilay
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Leipzig

New PostErstellt: 07.05.06, 18:17  Betreff: Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe gerade die vorschau gesehen, und ich glaube es ist unsere liebe Sarah die G die Augen öffnet. Ich nenne soetwas Ironie des schicksals



sevi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 07.05.06, 21:13  Betreff:  Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Sarah hat ja schon damals bei Ingrid und Gernot Schicksal gespielt, obwohl sie das sicher nicht im Sinn hatte. Habe mir vorhin auch mal die Vorschau angeschaut, Gernot guckt da ganz schön bedröppelt, als Sarah ihm klarmacht, dass er bald bei seiner Tochter um ihren Job betteln wird. Da wird ihn Ingrid wohl 'intensivst' wieder aufbauen müssen ! 

 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luna
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 07.05.06, 21:49  Betreff: Re: Gestrige Folge 308  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe sehr, dass du Recht hast, Hiltraud!!

Wir haben zwar in letzter Zeit viel von Ingrid und Gernot gesehen, aber leider immer noch keine schöne, romantische Kussszene.

Ich hoff, dass ändert sich endlich am Dienstag.

LG



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber