Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gute Vorsetze für das Jahr 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 30.12.07, 21:37  Betreff:  Gute Vorsetze für das Jahr 2008  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!!

Jetzt, wo das neue Jahr ins Haus steht, ist es natürlich interessant zu wissen was ihr für Vorsetze für das nächste Jahr habt...

Wär wirklich nett wenn ihr die uns schreiben würdet...

Lg und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht

angel<3





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 31.12.07, 14:25  Betreff: Re: Gute Vorsetze für das Jahr 2008  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich habe eigentlich nie irgend welche Vorsätze für's neue Jahr. Einfach weil ich aus Erfahrung her weiss das man sich meistens eh nicht dran hält. Aber ob neues Jahr oder nicht, ich habe mir vorgenommen die Wohnung etwas wohnlicher zu gestalten, damit wenigstens so lang ich in der Wohnung lebe man sich wenigstens einigermaßen wohlfühlen kann.

Gruß

Saskia

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber