Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Apfel
Mitglied

Beiträge: 905
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 26.08.16, 10:23  Betreff: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ab Oktober wird im ZDF samstags um 19.25 Uhr die 4. Staffel ausgestrahlt. In der Pressemappe des ZDF wird Dieter Bellmann als Gastdarsteller genannt, es steht allerdings noch nicht dabei in welcher Folge er dabei sein wird.
Bernhard Bettermann spielt dort übrigens auch mit, als Gärtner Philip Glees

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.09.16, 17:06  Betreff: Re: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er wird in einer der ersten Folgen dabei sein, da die Darsteller scheinbar in der Reihenfolge in der die mitspielen aufgeführt werden 
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 905
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 19.09.16, 10:43  Betreff: Re: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieter Bellmann wird in der 4. Folge "Mut zur Zukunft" die Rolle des "Jupp Seevogt" spielen, die am 22.10. um 19.25 Uhr ausgestrahlt wird.
Wiederholt wird die Folge am 23.10. um 4.55 Uhr
Hier gibt's schon die Bilder zur Folge: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/382288321/bilder

Liebe Grüße
Ines



____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 19.09.16, 11:38  Betreff: Re: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In der Folge , spielt auch Martin mit. Habe ihn auf den Bildern gesehen.
L.G Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 19.09.16, 14:08  Betreff: Re: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Ingrid Fan Tina
    In der Folge , spielt auch Martin mit. Habe ihn auf den Bildern gesehen.
    L.G Tina


Herr Bettermann hat eine feste Rolle in der Serie... ,-)
Danke @Apfel für den Sendehinweis :-)
nach oben
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 22.10.16, 16:59  Betreff: Re: Herzensbrecher - Vater von vier Söhnen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe mir in der ZDF Mediathek schon die Folge angeschaut. Dieter Bellmann hat nur eine kleine Nebenrolle gespielt. Er war bissig, in der Rolle. Die Sendung kann man schon ansehen.
Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber