Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch, Dieter Bellmann!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 90

New PostErstellt: 24.07.08, 09:49  Betreff:  Herzlichen Glückwunsch, Dieter Bellmann!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Herr Bellmann,

herzlichen Glückwunsch zum 68. Geburtstag! Die IG-Fanpage wünscht Ihnen alles erdenklich Gute, viel Freude und Gesundheit.

Haben Sie weiterhin viele interessante und herausfordernde Fernseh- und Bühnenrollen sowie Erfolg bei allem, was Sie sich vorgenommen haben! Ebenso wünsche ich Ihnen Freude und Spaß bei allen weiteren Folgen von "In aller Freundschaft"!

Einen wunderschönen Geburtstag wünscht ihnen der Webmaster der Ingrid-Gernot-Fanpage



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 24.07.08, 14:47  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Dieter Bellmann!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Diesen Glückwünschen schließe ich mich gerne an und wünsche Ihnen für das kommende Lebensjahr alles erdenklich Gute - vor allen Dingen aber Glück und Gesundheit.

Viele Grüße.

Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 24.07.08, 17:44  Betreff:  Re: Herzlichen Glückwunsch, Dieter Bellmann!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Herr Bellmann,

auch ich schließe mich den anderen Geburtstagsglückwünschen an. Bleiben Sie gesund und behalten Ihre Freude am Beruf, damit Sie uns Fans noch lange erhalten bleiben.

Herzliche Grüße,

Martina K.

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 24.07.08, 18:00  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch, Dieter Bellmann!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Lieber Herr Bellmann,


iauch ch wünsche Ihnen alles erdenklich Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Hoffentlich kommen wir noch lange in den Genuss, Sie in der Rolle als Gernot Simoni sehen zu können. Ohne Sie, wäre IaF nicht mehr das Selbe.


Viele Grüße

Gaby

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber