Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heutige Folge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 02.10.07, 23:39  Betreff: Heutige Folge  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie fandet ihr die heutige folge...



[editiert: 02.10.07, 23:40 von angel<3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 03.10.07, 11:00  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

eigentlich ganz interessant. die patientengeschichte war durchaus aktuell, "ingrid" wirkte keineswegs gefühlskalt, und dann war da ja auch noch die IG szene im büro (ich habe zwar nicht damit gerechnet aber schön war's trozdem :D)

allerdings ist mir der sinn der szene nicht so ganz klar: wollte ingrid gernot damit um die ecke herum fragen ob er irgendwann mal eine Senioren-WG gründen möchte?

die martin-otto geschichte war auch gut gemacht, nur vielleicht ein bisschen viel, ich meine damit schon wieder ein unfall (eigentlich ja mehrere), dann wieder krankenhaus und schlussendlich läuft er doch wieder...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angel<3
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: kleine Kaff in NRW


New PostErstellt: 03.10.07, 16:42  Betreff:  Re: Heutige Folge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich fand die folge eigentlich auch ganz gut... nur wie schon erwähnt bin ich auch nich so ganz durch die ig-szene durchgestiegen... aber sonst wars ja ganz gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber