Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.03.13, 09:07  Betreff: IG FanFiction Vergangenes ist... (von Marina K.)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe derzeit nicht an meinen IG FFs, mir
fehlt da etwas die Zeit im Moment. Ich habe allerdings einiges an
bereits geschriebenen Seiten. Alle die mich durch das IAF Storyboard
kennen, wissen ich schreibe immer gern viel und detailiert, so das es
mal passiert das eine Geschichte von mir über 100 Seiten (oder mehr)
hat.. *das also ein Hinweis das es manchmal viel zu lesen gibt ,)*
Im
Moment komme ich wie gesagt nicht zum schreiben und da die meisten
meiner langen FFs noch nicht beendet sind, kann man die auch bisher
nicht auf der Fanpage finden. Nun habe ich mir überlegt hier direkt eine
Datei anzuhängen wo man die Geschichte runterladen und dann lesen kann.


Ich habe hier mal zum Versuch die ersten 17 Seiten einer meiner FFs
im Anhang. (Diese Geschichte war auch im Storyboard zu finden und
einige kennen sie vielleicht schon).
Ich könnte hier nach und nach weitere Seiten zu lesen 'hinterlegen' falls das für Euch in Ordnung ist?
Wenn
die FF mal ein Ende findet, dann würde ich sie auch unseren Admin
schicken, das sie auf der Fanpage auch zu lesen ist. Aber da das eben
noch ne Weile dauern wird, dachte ich mir auf diese Weise geht es
vielleicht auch.
Falls es niemanden stört das man halt nach und nach etwas von der Story lesen kann und keine komplette Story auf einmal. (so war es ja im Storyboard auch immer)
Diese
FF heißt 'Vergangenes ist Bestandteil der Gegenwart sowie der Zukunft'
(manchmal frage ich mich heute noch wie ich auf den kurzen Titel kam *lol*)

Ich
habe erst mal ein paar Seiten wie gesagt zum ersten Versuch zusammen
genommen (so viele Seiten wo auch der Inhalt zusammengehört um den
Anfang besser verstehen zu können) und würde wenn alle damit
einverstanden sind, über diesen Weg nach und nach (es kann auch mal
etwas dauern bis es weiter geht) diese Geschichte hier
posten. (Die Story hat derzeit 128 Seiten im Word und ist noch nicht beendet, also wer keine langen Storys mag... nur als Hinweis .))

viel Spaß beim lesen, ich hoffe man kann den Anhang ohne Probleme öffnen/ runterladen.

Liebe Grüße,
Marina


____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 07.12.14, 19:38 von crazy_lady]



Dateianlagen:

Vergangenes ist Bestandteil....pdf (135 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 410-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 09:29  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist ne super Idee.
Runterladen geht nicht, aber man kann die Datei im Browser öffnen, lesen und speichern :)
Ich freue mich über deine Idee und über die neue Geschichte :)

lieben Gruß :)
nach oben
Apfel
Mitglied

Beiträge: 907
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.03.13, 10:07  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine sehr gute Idee von dir, Marina :)


____________________
G: „Wir hatten beide viel Zeit uns zu dem zu entwickeln, was wir heute sind.“ Folge 666

I: „Ach mein Schatz, ich liebe dich mit all deinen Ecken, Macken und Kanten, aber - Das kannst du besser!“ Folge 666

I: „Das mag ich so an dir, nach all den Jahren in der Klinik bist du immer noch nicht abgestumpft“
G: „Deshalb passen wir so gut zusammen“ Folge 509

„Abschied nehmen hat auch immer etwas mit loslassen zu tun“ Folge 135
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 10:37  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ich habe die Seiten eben alle gelesen. Das ist echt toll! Ich mag die Situation (auch wenn sie nicht unbedingt schön für Ingrid ist) das ist mal was anderes! Ich würde mich freuen wenn es nach und nach dann mehr davon gibt! :)

Lieben Gruß
nach oben
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 10:53  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich noch mal.... *lach*
runterladen geht doch, man muss nur hinter bei der Datei noch .pdf dranhängen dann kann man sie öffnen (beim ersten Mal ging das nämlich nicht) aber speichern direkt aus dem Browser geht auch!

So nun kommt erst mal kein Kommentar mehr von mir *grins*

IG Fan
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 22.03.13, 11:04  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freut mich wenn euch die Idee (und das geschriebene) gefällt:)
Ich dachte bevor alles auf meinem PC verstaubt, kann ich es ja auf diesen Wege zu lesen anbieten :)

Ja das mit dem speichern habe ich gesehen. Am einfachsten ist es das ganze einfach im Browser zu lesen.

Lieben Gruß,
Marina

ps. IG Fan: Schreib ruhig alles was du loswerden möchtest, mich stört das nicht ,)



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina Gast
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 11:23  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eine tolle Geschichte. Bin begeistert und Hoffe auf ein gutes Ende für Ingrid und Gernot. Wann kommt der nächste Teil, bin schon gsspannt.Liebe Grüsse und vielen Dank für die Geschichte.Tina Gast
nach oben
Lena IG Fan
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 22.03.13, 12:30  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Marina,

das ist eine super Idee von dir. Ich habe mich total gefreut, als ich den Beitrag fand :-) Ich kenne den Anfang noch aus dem Storyboard. ich freue mich die FF nun wieder lesen zu können und vor allem freu ich mich drauf zu erfahren wie es weiter gehen wird. ;)

Liebe Grüße,
Lena







____________________
Ingrid & Gernot Fan :)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IG Fan
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 18:57  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: crazy_lady


    ps. IG Fan: Schreib ruhig alles was du loswerden möchtest, mich stört das nicht ,)


Gut dann weiß ich ja Bescheid *lach* ;)
nach oben
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 22.03.13, 19:05  Betreff:  Re: Eine neue IG FanFiction  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerne nehme ich mir am Wochenende die Zeit, um diese neue Geschichte zu lesen! Vielen Dank :))
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 18
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber