Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IG-Fantreffen Termin!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 14.07.11, 14:49  Betreff:  IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben Mit-IG-Fans,

es ist soweit, der Termin für unser Fantreffen steht fest!!! :O)

Am 06. August wird das Fantreffen in Leipzig mit Jutta Kammann & Dieter Bellmann stattfinden!

Da dies ja nun relativ kurzfristig ist und wir noch nicht all zu viel geplant haben sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.

Wir müssen dem MDR natürlich mitteilen, wie viele von uns an dem Treffen teilnehmen werden. Deshalb meldet euch bitte schnellstmöglich per E-Mail, Beitrag oder PN an Marina & Melli.

Des Weiteren müssen wir natürlich abklären wie wir den Tag gestalten möchten. Eventuell lässt es sich ja einrichten, -vor oder nach dem Treffen- die Stadt Leipzig gemeinsam noch etwas unsicher zu machen und dem ein oder anderen Drehort einen Besuch abzustatten.

Wir haben uns vorab schon einmal überlegt (als kleines Erkennungszeichen) Buttons für das Treffen anfertigen zu lassen. Entwurf folgt! ;O)

Natürlich wollen wir nicht mit leeren Händen zum Treffen kommen, deshalb steht noch die große Frage im Raum: Was bringen wir JK&DB mit?

Vorschläge bitte per E-Mail oder PN! ;O)

Also Aufruf an alle: Storniert eure geplanten Sommerurlaube und kommt zum JK/DB/IG Fantreffen nach Leipzig!!! *grins*

Lieben Gruß

Melli & Marina

 

 

 

 

 




____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 14.07.11, 15:00  Betreff: Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin dabei! Und freu mich schon total drauf :)


____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 14.07.11, 17:52  Betreff: Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh nein! An dem Samstag wird meine Oma 60. Da lassen mich meine Eltern nie nach Leipzig :(
Wünsch euch andern aber viel Spaß!
nach oben
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 14.07.11, 19:51  Betreff:  Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So hier ist nun wie angekündigt der Entwurf für die Buttons :O)

Ui, bis jetzt sind wir 5 Leute, da muss sich aber noch was tun! *zwinker*

@Sarah: Schade, dass du nicht kommen kannst! :O(




____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade



Dateianlagen:

IG Button.jpg (45 kByte, 896 x 648 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 14.07.11, 23:25  Betreff: Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich hab mich ja eigentlich schon so drauf gefreut... Warum muss es ausgerechnet dieser Samstag sein? Unter der Woche wäre wesentlich weniger problematisch gewesen. Hätte nur das mit dem Urlaub klären müssen. Und das wäre in den Ferien als Azubi noch relativ unproblematisch gewesen, solang ichs früh genug sag :(

Der Button sieht klasse aus <3
nach oben
IGFan
Gast
New PostErstellt: 15.07.11, 15:36  Betreff: Grooooooßßßßßartiiiiigggg!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin auch dabei! Vielen, vielen Dank für eure tolle Organisation!!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen!!!
nach oben
Sarah
Gast
New PostErstellt: 15.07.11, 16:28  Betreff:  Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie ist denn der zeitliche Ablauf geplant? Wann gehts los und so?

Wenn ich gaaaanz viel Glück hab könnte es doch noch klappen, wenn meine Freudin mit dem Auto fährt und ich bis abends wieder zu Hause wäre, hat mein Papa gesagt, darf ich kommen, weil meine Oma mittags eh nichts macht und nur abends feiert.

Ich bin grad soooo glücklich :)))
nach oben
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 15.07.11, 17:50  Betreff: Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Marina & Melli

    Hallo ihr lieben Mit-IG-Fans,

    es ist soweit, der Termin für unser Fantreffen steht fest!!! :O)

    Am 06. August wird das Fantreffen in Leipzig mit Jutta Kammann & Dieter Bellmann stattfinden!

    Da dies ja nun relativ kurzfristig ist und wir noch nicht all zu viel geplant haben sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.

    Wir müssen dem MDR natürlich mitteilen, wie viele von uns an dem Treffen teilnehmen werden. Deshalb meldet euch bitte schnellstmöglich per E-Mail, Beitrag oder PN an Marina & Melli.

    Des Weiteren müssen wir natürlich abklären wie wir den Tag gestalten möchten. Eventuell lässt es sich ja einrichten, -vor oder nach dem Treffen- die Stadt Leipzig gemeinsam noch etwas unsicher zu machen und dem ein oder anderen Drehort einen Besuch abzustatten.

    Wir haben uns vorab schon einmal überlegt (als kleines Erkennungszeichen) Buttons für das Treffen anfertigen zu lassen. Entwurf folgt! ;O)

    Natürlich wollen wir nicht mit leeren Händen zum Treffen kommen, deshalb steht noch die große Frage im Raum: Was bringen wir JK&DB mit?

    Vorschläge bitte per E-Mail oder PN! ;O)

    Also Aufruf an alle: Storniert eure geplanten Sommerurlaube und kommt zum JK/DB/IG Fantreffen nach Leipzig!!! *grins*

    Lieben Gruß

    Melli & Marina

     

     

     

     

     

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 15.07.11, 21:44  Betreff:  Re: Grooooooßßßßßartiiiiigggg!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: IGFan
    Also ich bin auch dabei! Vielen, vielen Dank für eure tolle Organisation!!!!! Ich kann es noch gar nicht fassen!!!


schön das du kommen kannst :)

wir freuen uns selbst auch sehr auf dieses Treffen!!

@ Sarah: es wäre super wenn Du auch kommen könntest, mit deiner Freundin zusammen. :0) wir warten noch auf die letzten Details, aber so wie es aussieht wird das Treffen am Vormittag stattfinden.
wie weit wäre denn der Weg / wie lange wäre denn die Fahrt für Euch?
 



____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marina & Melli
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Hildesheim & Hamburg


New PostErstellt: 15.07.11, 22:50  Betreff: Re: IG-Fantreffen Termin!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich definiere noch mal 'Vormittag'. es wird wohl 11 Uhr sein. aber wie gesagt, wir warten noch auf die finale Mail von Frau Schneider mit den letzten Details. sobald alles 'amtlich' ist, wirds hier gepostet ;)



____________________
Fünf Freunde fürs Leben: Wir, IG und unsere Packung Pralinen! :-D

  • "Guck mal, das sieht aus, als würde sie versuchen zu denken!"
  • "Stimmt, jetzt wo du es sagst!"
*Melli & Marina bei Projektarbeit*

"Das macht ruhig! Warum trinken Sie nicht öfter?"
*Jutta Kammann in
"Montagsgeschichten - Wahrheit und Dichtung"*

M&M mehr als Nuss mit Schokolade
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber