Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I.A.F. ohne Ingrid und Gernot

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 82

New PostErstellt: 03.06.15, 10:48  Betreff:  I.A.F. ohne Ingrid und Gernot  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Gestern Abend waren die Einschaltquoten unter 5 Mio. dass geht nun schon lange Zeit so. Von Woche zu Woche geht es bergab.  Jetzt bekommt der MDR die Quittung von der Zuschauern, dass man gute Schauspieler in den Ruhestand geschickt hat. Was gestern Abend zu sehen war, ist nur noch Mist. C.u O. gehören auch in den Ruhestand. Und im Schwesternzimmer kann Arzu auch nicht richtig auftreten. Sie kommt so gar nicht als Oberschwester zur Geltung. Ich glaube es wird nicht mehr lange dauern und die Serie wird eingestellt. Es wäre super schön wenn man Ingrid zurück holen würde. Ab und zu mit Gernot in der Klinik mal vorbeischauen, wäre wunderschön. Ein Wunschdenken von sicherlich vielen Zuschauern.

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 942
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.06.15, 19:09  Betreff: Re: I.A.F. ohne Ingrid und Gernot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vor ein paar Wochen waren die Einschaltquoten sogar auch zweimal bei ungefähr 3,9, ich habe die ersten Folgen in diesem Jahr sogar noch gesehen, weil mich die Geschichte mit Kaminski noch interessierte, wie sie umgesetzt wird, mittlerweile habe ich eine gute Alternative gefunden, die ich dienstags schaue und schalte nur noch während der Werbung auf ARD um. Das passt gut mit dem Anfang, in der Mitte ein paar Minuten und der Schluss, das reicht vollkommen aus um zu wissen, was passiert und das Gefühl etwas verpasst zu haben hatte ich nicht.
Diese Woche war ich bei meinen Eltern ein paar Tage und traf mehrere Leute, die ich länger nicht sah und wenn ich erzähle, dass ich seit einem Jahr in Leipzig wohne, kam ein paarmal das Gespräch auf IaF und dann wurde ich gefragt, wann denn die Oberschwester und der Professor wieder zurück kommen, der Abschied im Dezember könnte doch nicht alles gewesen sein und wenn ich in Leipzig wohne, bekomme ich da doch bestimmt was mit. Ich weiß zwar auch nicht mehr als im Internet steht, aber die schauen halt nur dienstags und informieren sich nicht weiter über die Serie und die Frage nach IG kann ich ja zumindest beantworten. Das wurde dann auch sehr bedauert, dass Ingrid gar nicht mehr zu sehen sein wird und nachgefragt, dass doch zumindest die Hochzeit gezeigt wird...
Auch wenn ich ja gar nichts dafür kann, hatte ich da doch ein schlechtes Gewissen, als ich sie enttäuschen musste, dass die Hochzeit nicht zu sehen sein wird und Gernot nur irgendwann von der Hochzeit erzählt, wenn er in ein paar Wochen wieder kommt.
Mit Jullia wird auch niemand richtig warm und der neue Sekretär ist irgendwie auch einfach da, aber man weiß ja nichts über ihn, außer dass er gerne Karriere machen will und gerne mal auf dem Stuhl seiner Chefin sitzt...
Zu Jascha Rust und seiner Rolle kann ich eh nichts sagen, da hab ich Dienstag nur die letzte Szene mit Julia gesehen und konnte mir den Rest zusammenreimen, da kann ich wirklich nur hoffen, dass das noch Konsequenzen hat, aber das ist wohl auch Wunschdenken, ist ja typisch für IaF, dass Dinge aus der einen Folge in der nächsten schon wieder vergessen sind...

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid Fan Tina
Mitglied

Beiträge: 82

New PostErstellt: 10.06.15, 19:20  Betreff:  Re: I.A.F. ohne Ingrid und Gernot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Wieder mal die Quote unter 5 Mil. Obwohl es schön war, Gernot noch mal zu sehen. Er wird in den nächsten 2 Folgen mit dabei sein. Hoffentlich macht er Sarah und Weber mal Dampf. Ingrid wurde erwähnt von Gernot, bin mal gespannt wie die Hochzeit den Zuschauern vermittelt wird.

Liebe Grüße

Tina



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 942
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 11.06.15, 20:50  Betreff: Re: I.A.F. ohne Ingrid und Gernot  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe schön blöd geguckt, als ich während der Werbung von etwas anderem am Dienstag zu IaF umschaltete und dann plötzlich Gernot bei Heilmanns stand. Vor lauter Überraschung habe ich dann auch vergessen wieder zurück zu schalten...
Ingrid wird in Zukunft vermutlich ähnlich erwähnt wie es am Dienstag der Fall war "wir waren in..." "wir wollen nach...", aber halt nicht mehr zu sehen.
Aber wenn die beiden ja so mobil sind und ständig auf Vortragsreisen unterwegs und Kongresse besuchen, wo ist dann eigentlich Hugo in der Zeit? Ist der nun ganz zu Herrn Fischer in die Nachbarschaft gezogen, damit IG ihr mobiles Rentnerleben genießen können oder hat man ihn vergessen und Rebecca wird das nächste Mal dann auch erst wieder in 8 Jahren erwähnt...? (Wobei, wenn es so weiter geht, ist IaF in 8 Jahren nur noch mit Wiederholungen im Fernsehen zu sehen)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber