Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
IaF - Weihnachtsquiz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 947
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.12.14, 19:54  Betreff: IaF - Weihnachtsquiz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

auf der Seite vom MDR gibt es ein IAF-Weihnachtsquiz... Neben einem Heilmann-Ärztekittel und Teil 1 der 17. IAF Staffel gibt es den Fotowürfel zu gewinnen der in der Weihnachtsfolge 2011 zu sehen war gibt und auch noch ein Bild aus dem Bauernhaus von (ich zitiere, im Gegensatz zum MDR weiß ich wie Ingrids Nachname geschrieben wird ;) ) "Ingrid Rische und Gernot Simoni"...
Hatte das Bild mal im Baunernhaus gehangen? Weil dort aufgenommen wurde es ja definitiv nicht, da IG beide Dienstkleidung tragen...

Noch einen schönen Abend euch allen und liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 17.12.14, 20:00  Betreff: Re: IaF - Weihnachtsquiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Info ;)

Das Bild (Szenenbild) stammt aus dem "Klinikgarten" soviel weiß ich noch, ich kann mich auch noch ungefähr an die Szene erinnern. Ob das mal im Bauernhaus gehangen hat kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, ich wüsste nicht...?

lieben gruß,
marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 947
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.12.14, 20:06  Betreff: Re: IaF - Weihnachtsquiz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Klinikgarten das erkennt man ja... Bruchstücke einer Szene die mit dem Bild zusammenhängen könnte habe ich sogar vor Augen und irgendwann komme ich auch noch drauf welche Folge das war :D

Im Bauernhaus haben meine ich ja immer nur "private" Bilder gehangen und keine aus der Klinik in Dienstkleidung...

Ich bin noch am Überlegen ob ich beim Gewinnspiel teilnehme... Irgendwie würde mich von allen Gewinnen nur der Fotowürfel wirklich reizen gewinnen zu wollen. Nichts gegen das Foto von IG, aber dazu kann ich auch ein Screenshoot ausdrucken und einrahmen :D ;)



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber