Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ingrid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ente
Mitglied

Beiträge: 53

New PostErstellt: 30.04.14, 18:07  Betreff: Ingrid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo das vom Strohwitter hab ich auch nicht verstanden  ganz Deiner Meinung wenn Ingrid nicht dabei ist die wollen uns wahrscheindlich schon vorbereiten  auf das Auscheiden  von I+G  wie traurig .......ende des Jahres was ist nur aus der schönen Sendung geworden ??? einen schönen 1. Mai wünsche ich allen viel Sonnenschein u. viel Spaß
                          L.g. Rosemarie


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 13.05.14, 22:21  Betreff:  Re: Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich ist Ingrid wieder da. Es ist schön sie wieder in den nächsten Folgen zu sehen. Ende Juni kommt wahrscheinlich die Sommerpause. Habe ich in der Vorschau gelesen.

nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 13.05.14, 23:52  Betreff:  Re: Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sehe ich genauso. Habe mich beim ansehen auch drüber gefreut sie zu sehen :) Ohne Ingrid fehlt einfach was in den Folgen.



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 20.05.14, 14:57  Betreff: Re: Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast Tina

    Endlich ist Ingrid wieder da. Es ist schön sie wieder in den nächsten Folgen zu sehen. Ende Juni kommt wahrscheinlich die Sommerpause. Habe ich in der Vorschau gelesen.



Die Sommerpause scheint während der Fußball WM zu sein.
Folge 648 kommt erst am 15.7.
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 30.09.14, 11:48  Betreff: Re: Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Hallo Zusammen

Heute Abend gibt es endlich wieder eine Folge mit Ingrid. Es werden leider nicht mehr viele sein. Ich glaube nur noch 9 Folgen insgesamt. Es ist sehr traurig und ich glaube ich werde I. a.F. nicht mehr anschauen, ohne Ingrid und Gernot fehlt die Seele der Serie. Hoffentlich kommen die beiden mal als Rentner in der Klinik vorbei.

Liebe Grüße

Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 30.09.14, 16:46  Betreff: Re: Ingrid  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, es sind nur noch wenige Folgen... Aber in den letzten Folgen werden wir Ingrid wohl (zumindest kurz) fast immer sehen.

Mal gespannt, wie das heute Abend mit dem VL-Serien-Crossover wird... VL habe ich nur vor einigen Jahren wenige Folgen geschaut, war nie meine Zeit zum fernsehen, aber ich freue mich, dass Ingrid dabei sein wird und das ist definitiv ein Grund die Folge anzuschauen.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber