Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Internetpraesenz Dieter Bellmann

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 14.02.13, 18:24  Betreff: Internetpraesenz Dieter Bellmann  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gerade bin ich im Internet zufaellig ueber die Seite von Dieter Bellmann gestolpert.
Ist mir diese bisher lediglich nicht aufgefallen oder ist sie tatsaechlich neu??

www.dieterbellmann.de
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 17.02.13, 20:10  Betreff: Re: Internetpraesenz Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für den Link.
Ich denke mal, dass die Seite neu ist. Zumindest habe ich sie bisher auch noch nicht gesehen gehabt ;)

Worüber ich nur schmunzeln musste, als ich auf der Seite war, dass ganz oben (über der Menüleiste, ich weiß nicht, wie die heißt, wo immer der Seitenname angezeigt wird) Dieter Bellman steht - also mit nur einem N am Ende :D



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 18.02.13, 09:07  Betreff: Re: Internetpraesenz Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kannte diese Seite bisher auch nicht. 



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 18.02.13, 09:14 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 18.02.13, 16:25  Betreff: Re: Internetpraesenz Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist die von Dieter Bellmann selbst? Zumindest richtet sich sein Wort auf der Startseite direkt an seine Leser und möglichen Zuhörer.

*ganz aus dem Häuschen sein*

Jetzt gibt es endlich eine Seite, auf der man nachlesen kann, ob und wann Veranstaltungen statt finden. :)

Danke für den Link!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.02.13, 16:50  Betreff: Re: Internetpraesenz Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da steht sogar ein Link zur Homepage seiner Frau, wo er schreibt 'meine Frau', ich denke mal schon, das die Seite von DB selbst ist.



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 18.02.13, 19:05  Betreff: Re: Internetpraesenz Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab ich danach auch gelesen ;)

ist echt toll! :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 25.02.13, 13:05  Betreff: Re: Internetpraesenz Dieter Bellmann  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Apfel

    Worüber ich nur schmunzeln musste, als ich auf der Seite war, dass ganz oben (über der Menüleiste, ich weiß nicht, wie die heißt, wo immer der Seitenname angezeigt wird) Dieter Bellman steht - also mit nur einem N am Ende :D


Dies ist mir erst durch deinen Hinweis aufgefallen. Ein peinlicher Fehler fuer den Betreiber der Seite.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber