Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Interview mit DB auf MDR-Figaro

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hiltraud
Mitglied

Beiträge: 69
Ort: B.

New PostErstellt: 28.09.06, 19:32  Betreff:  Interview mit DB auf MDR-Figaro  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo IundG - Fans,

gestern kam ja bekanntlich das Interview mit DB im Radio. Leider habe ich nur die zweite Hälfte gehört und aufgezeichnet. Es waäre sehr nett, wenn einer von Euch hier in etwa den Inhalt (nur ganz grob und IAF betreffend) des ersten Teils posten könntet.

Vielen Dank im voraus

Hiltraud 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast


New PostErstellt: 28.09.06, 19:42  Betreff: Re: Interview mit DB auf MDR-Figaro  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soweit ich das mitbekommen hab, hat er nichts Neues erzählt. Alle jene Themen die besprochen wurden, sind ohnehin schon bekannt.

Leider hat er nichts darüber erzählt, wie es bei IAF weiter geht. Außer, dass sie immer aktuell produzieren wollen. z.B. Gesundheitsreform etc.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber