Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jose Carreras

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
I&G-Fan
Gast
New PostErstellt: 08.12.11, 11:16  Betreff: Jose Carreras  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Habe gelesen, dass JK und andere Darsteller sich sehr für diese Stiftung einsetzen.
Wisst Ihr, ob JK/DB oder ein andrer IAF-Darsteller zur Gala gehen wird? In den letzten Jahren war wohl immer jemand dort, da in Leipzig zur Gala geladen wird.
nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 08.12.11, 14:48  Betreff: Re: Jose Carreras  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

In den letzten Jahren war JK des Öfteren bei der Gala zu sehen, entweder saß sie am Spendentelefon oder im Publikum. Ob sie, und/oder auch jemand anderes von den Darstellern dieses Jahr anwesend ist, weiß ich auch nicht.




____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*

[editiert: 08.12.11, 14:48 von Amelie]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.12.11, 08:54  Betreff: Re: Jose Carreras  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Amelie

    In den letzten Jahren war JK des Öfteren bei der Gala zu sehen, entweder saß sie am Spendentelefon oder im Publikum. Ob sie, und/oder auch jemand anderes von den Darstellern dieses Jahr anwesend ist, weiß ich auch nicht.


Ausser Charryl Shepard und Denise Zisch war in diesem Jahr wohl keiner der IAF Schauspieler dabei. Schade.

Fr. Shepard sass im Publikum, Fr. Zisch am Telefon

nach oben
Gast
New PostErstellt: 16.12.11, 18:05  Betreff:  Re: Jose Carreras  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Fr. Zisch am Telefon
"ZiSch" passt perfekt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber