Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jose Carreras Gala

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta-Dieter-Fan
Gast
New PostErstellt: 10.12.09, 14:48  Betreff:  Jose Carreras Gala  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, kann mir jemand sagen, ob Jutta oder andere iaF-Darsteller nächste Woche bei der Jose Carreras Gala dabei sind?

nach oben
Gast
New PostErstellt: 11.12.09, 13:00  Betreff: Re: Jose Carreras Gala  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Voraussichtlich sind bei der diesjährigen Gala keine IAF-Stars dabei.

Aus der MDR-Homepage:

Prominente Paten

2.000 Telefonisten werden in diesem Jahr deutschlandweit im Einsatz sein, um während der Liveshow die Spendezusagen der Zuschauer entgegenzunehmen. Stellvertretend werden auch dieses Mal wieder prominente Telefonpaten die Telefonisten unterstützen. Dabei sind: Nina Ruge, Elmar Wepper, Elisabeth Lanz, Mareille Höppner, Wolfgang Lippert, Hans-Jürgen Bäumler und Professor Dietger Niederwieser.

http://www.mdr.de/carrerasgala/6908855.html

nach oben
Jutta-Dieter-Fan
Gast
New PostErstellt: 17.12.09, 18:39  Betreff: Re: Jose Carreras Gala  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Egal ob jmd. da ist oder nicht, ich gucks heut Abend auf jeden Fall mit meiner Familie!
nach oben
Jutta-Dieter-Fan
Gast
New PostErstellt: 18.12.09, 15:30  Betreff: Re: Jose Carreras Gala  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieter hab ich im Publikum gesehen =)
Sonst war keiner da, oder?
Grüüße
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber