Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsfolge?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jutta-ingridfan
Mitglied

Beiträge: 101
Ort: München


New PostErstellt: 05.05.09, 22:43  Betreff:  Lieblingsfolge?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo ihr lieben,

nachdem ich im moment unter einem ziemlichem IG Entzug leide ^^, hab ich mir mal vorgenommen alte folgen durchzusehen.
Habt ihr denn eine lieblingsfolge mit den beiden?
oder sollte ich mir eine Folge besonders ansehen? Denn die alten Staffeln kenne ich noch nicht wirlich.

Bis jetzt ist meine lieblingsfolge die 55er ^^

liebe grüße





____________________
www.igteatime.wordpress.com
Unsere Fanseite für Ingrid und Gernot!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gaby
Gast
New PostErstellt: 06.05.09, 07:29  Betreff:  Re: Lieblingsfolge?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... meine Lieblingsfolgen:

Nr. 57  Liebe auf Zehenspitzen
Nr. 114 Der Kunstfehler
Nr. 219 Abschiedsblicke
Nr. 226 Ein neuer Anfang
Nr. 287 Immer in Bereitschaft
Nr. 288 Ein einiges Mal
Nr. 294 Carpe Diem
Nr. 422 Hoch hinaus
Nr. 423 Alles anders

....

nach oben
Amelie
Mitglied

Beiträge: 141
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 06.05.09, 10:25  Betreff: Re: Lieblingsfolge?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Lieblingsfolgen sind auch fast alle „IG – Folgen“

aber allem:

 

55 „Liebe auf Zehenspitzen“ (Hab ich mir bestimmt schon 100 Mal angeschaut! :O)

65 „Ohnmacht“

68 „ Stunden der Angst“

82 „ Alte Liebe rostet nicht“

114 „Der Kunstfehler“

288 „Ein einziges Mal“

294 „Carpe Diem“

313 „Liebesprüfungen“

372 „Wiedererweckte Gefühle“

373 „Reizende Stimmung“

und natürlich

423 „Alles anders“

 

Die erste Folge die ich damals gesehen habe war 135 „Licht und Schatten“, auch nicht gerade ein guter Start als IG – Fan!

 

Ist euch auch aufgefallen, dass die Folge, die nächsten Dienstag kommt ungefähr dieselbe Beschreibung hat, wie die ursprüngliche Folge 68? David Engel verletzt sich bei der OP am Finger und die Patientin stellt sich als HIV – Positiv heraus!

Genau das sollte doch damals in Folge 68 auch der Fall sein, nur mit Gernot. Aber das wurde so nie gesendet, oder?








____________________
„Es lebe das Theater, es lebe die Kunst und sonst noch irgendwas!" *Hannelore Hoger*

"I've no desire to be a great star but I do want to be a good actress." *Phyllis Logan*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 06.05.09, 13:06  Betreff: Re: Lieblingsfolge?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Lieblingsfolgen sind natürlich die, die IG "Hauptfolgen" sind. Also alle, die ihr auch aufgelistet habt. Aber ich bin schon so ein "verrückter" IG-Fan, dass ich alle IG-Szenen, die bisher gelaufen sind, kenne und diese mind. tausendmal angeschaut habe...;-)

@Amelie: Mit der Folge 68 hast du Recht, diese HIV/Aids-Geschichte sollte damals schon mit Gernot thematisiert werden, was nächste Woche mit David Engel gezeigt wird. Komischerweise steht im IaF-Archiv auf der MDR HP die Folgenbeschreibung noch immer falsch drin. In der tatsächlich gezeigten Folge 68 hatte dieser Schornsteinfeger kein Aids. Ehrlich gesagt hätte es mir aber "gefallen", wenn diese Idee damals umgesetzt worden wäre...

Gruß, Martina

nach oben
Benedikt
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.05.09, 18:10  Betreff:  Re: Lieblingsfolge?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Meine Lieblings-IG-Folgen sind:

I.: Folge 55 (Liebe auf Zehenspitzen)

II.: Folge 219 (Abschiedsblicke)

III.: Folge 313 (Liebesprüfungen)

und sonst natürlich alle weiteren Folgen, die es von I und G zu sehen gibt !


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Muffimaus
Mitglied

Beiträge: 186
Ort: Schwandorf


New PostErstellt: 06.10.09, 16:05  Betreff:  Re: Lieblingsfolge?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

55, 72, 96, 100, 109, 112, 114, 125, 303, 361! Einfach alle, wo sie zusammen sind!!!





Dateianlagen:

ig17.jpg (250 kByte, 1.009 x 764 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber