Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Link zum Artikel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 25.04.13, 14:53  Betreff:  Link zum Artikel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen, folgenden Artikel habe ich eben beim stöbern zufällig gefunden:

http://www.mv-online.de/Welt/Kultur/Kultur-Professor-Simoni-wird-um-medizinischen-Rat-gefragt

die 17. und 18. Staffel sind auch bereits genehmigt worden laut dem Artikel.

Lieben Gruß,
Marina



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingrid M.
Gast
New PostErstellt: 25.04.13, 18:08  Betreff: Re: Link zum Artikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke fuer den Link :)))
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 25.04.13, 21:39  Betreff: Re: Link zum Artikel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

18. Staffeln.... Das heißt dann noch bis mind. 2016 gezeigt werden, wenn ich richtig gerechnet habe. Bin gespannt, was dann noch alles passieren wird :)

Hier ist noch ein Link, hier noch ein Link zum Jubiläum, wenn auch nichts mit JK / DB gesagt wird...

http://www.mdr.de/mdr-sachsen-anhalt/programm/audio530462.html



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber