Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fan von IaF
Gast
New PostErstellt: 25.03.07, 21:54  Betreff: MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski sind in der Nacht vom 04. auf den 05. Mai 2007 im MDR in der MDR-Kurzfilmnacht zu sehen.

Sendetermin: Freitag, 04. Mai 2007

00.00 Uhr bis 01.20 Uhr, MDR

Inhalt:

Nach 30 Jahren Ehe entfremden sich die Ehepartner Evelyn und Werner immer mehr voneinander. Während Evelyn Freiheit braucht, vergräbt sich Werner immer mehr in ihr gemeinsames Haus und leidet. Er will sie zurückhaben und nutzt dafür seinen Geburtstag, den er mit ihr gemeinsam feiern möchte. Doch Evelyn hält die Nähe nicht aus und die Situation eskaliert ... Der Film entstand nach eine wahren Begebenheit.   

Darsteller: Dieter Bellmann, Astrid Höschel-Bellmann, Steve Wrzesniowski

Quelle: http://www.tv-info.de/exe.php3?target=popup&sidnr=45221202&sel=Steve%20Wrzesniowski&comefrom=list.inc&backQS=0x00x0Steve+Wrzesniowski0x010x00x02007-03-250x00x00x00x099990x099990x00x00x00x00x00x00x00x00x00000010

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 25.03.07, 22:46  Betreff: Re: MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... das ist 'Schnee' von gestern ...
nach oben
IaF-Fan
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 14:25  Betreff: Re: MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soweit ich weiß, ist der Film neu und wurde erst im verganenen Jahr 2006 gedreht. Damit dürfte dieser Film wohl kaum ein Film der Sorte "Schnee von gestern" sein -und ich werde mir diesen Film auf jeden Fall ansehen!
nach oben
Gast

Ort: Remscheid

New PostErstellt: 26.03.07, 19:11  Betreff: Re: MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Für einen waren Fan ist es auch eigentlich egal ob alter oder neuer Film. Man freut sich einfach wenn etwas gesendet wird wo sein Lieblingsschauspieler/in gezeigt wird.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IaF-Fan
Gast
New PostErstellt: 26.03.07, 19:18  Betreff: Re: MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Fan aus Remscheid: Du sprichst mir aus der Seele. Es stimmt in der Tat, dass es völlig egal ist, ob sein/seine Lieblingsschauspieler oder Lieblingsschauspielerin nun in einem alten Film mitspielt oder in einem neuen Film. Hauptsache, man sieht etwas vom Lieblingsschauspieler und der Film ist gut und spannend! ;)
nach oben
Gast
New PostErstellt: 29.03.07, 10:16  Betreff: Schnee von gestern  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit "Schnee von gestern" ist wohl eher die Info gemeint, die längst hier im Forum bekannt gegeben wurde. Über den Film wissen wir längst bescheid und freuen uns alle drauf.

nach oben
IaF-Fan
Gast
New PostErstellt: 30.03.07, 15:17  Betreff: Re: MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Fan: Danke für die Info! Macht nix, dass der Webmaster der IG-Page dies schon in einem vorherigen Thread bekanntgeben hat, das muss ich wohl überlesen haben. Entschuldigt meinen Fauxpas bitte! Doppelt hält eben besser -und klar freuen wir uns alle schon auf den Film! ;) Dachte nur, ihr wüsstet es noch nicht.

Ihr könnt ja hier diskutieren, wie ihr den Film fandet, sobald er im TV zu sehen ist.

Euch allen noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße IaF-Fan

nach oben
IaF-Fan
Gast
New PostErstellt: 05.05.07, 14:34  Betreff: Re: MDR-Kurzfilmnacht mit Dieter Bellmann und Steve Wrzesniowski  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Film mit Dieter Bellmann, Astrid Höschel-Bellmann und Steve Wrzesniowski habe ich mir auch angesehen. Es war wirklich erschütternd zu sehen, wie zerrüttet diese Ehe war (Alkoholismus des Mannes, der seiner Frau die Schuld am Scheitern gab...Tod der Frau am Ende der Episode). Dieter Bellmann hat die Rolle des Werner sehr eindrucksvoll dargestellt und auch Steve Wrzesniowski brillierte in seinem -wenngleich auch viel zu kurzen- Auftritt. In dem sehr schicken Anzug, den er anhatte, sah Steve übrigens wirklich sehr gut aus. Die Einrichtung der Wohnung kam mir unglaublich bekannt vor: Es war das Studio, in dem die Szenen mit Achim bzw. den Heilmanns in deren Villa gedreht wurden bzw. werden. Vor meinem inneren Auge spielte sich daher immer unfreiwillig die Frage ab: Was macht den Professor Simoni in der Villa der Heilmanns und was hat er bei Roland und Pia im Bett zu suchen?? Alles in allem war es ein sehr guter Kurzfilm, wenngleich die Handlung sehr tragisch war.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber