Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NEUER PFLEGER IN DER SACHSENKLINIK!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gaby
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 17:45  Betreff: NEUER PFLEGER IN DER SACHSENKLINIK!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

„In aller Freundschaft“: Michael Trischan wird neuer Pfleger


[19.09.2007] Pünktlich zum Drehstart der 11. Staffel der Erfolgsserie „In aller Freundschaft“ bekommt das Pflegepersonal der Sachsenklinik Verstärkung. Michael Trischan, ein Gesicht, das aus Film und Fernsehen nicht mehr wegzudenken ist, wird die Rolle des neuen Pflegers Hans-Peter Brenner übernehmen. Von den Patienten geliebt, von der Ärzteschaft geschätzt, stiftet er im Schwesternzimmer, seinem neuen Reich, immer wieder Unfrieden.

Michael Trischan wurde 1961 in Friedberg, Hessen, geboren und absolvierte seine Schauspielausbildung bei Ellen Zinner in München und Lilo Barth-van Buren in Stuttgart. Er hat in unzähligen Film- und Fernsehproduktionen mitgewirkt und auch als Theaterschauspieler war er deutschlandweit zu sehen. Außerdem beschäftigt er sich mit der Rezitation anspruchsvoller Texte von Goethe, Kafka, Tucholsky und Schwitters. Gemeinsam mit seinem Sohn Attila tritt er auch bei Soloprogrammen auf.

Na da bin ich mal gespannt! Vielleicht wird dann endlich mal auch das "Schwesternzimmer" etwas aufgewertet. Bei den Ärztezimmmer-Szenen schläft man ja fast ein.

Sieht fast danach aus, dass Yvonne schwanger wird (wäre ihr zu gönnen).

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 18:01  Betreff: Re: NEUER PFLEGER IN DER SACHSENKLINIK!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... oder als Ersatz für Sebastian? 

nach oben
Gast!
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 18:19  Betreff: Re: NEUER PFLEGER IN DER SACHSENKLINIK!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo!

wo hast du das denn gelesen das Yvonne schwanger wird?

nach oben
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 18:24  Betreff:  Re: NEUER PFLEGER IN DER SACHSENKLINIK!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und kannst du mir mal bitte sagen wo du den Beitrag gefunden hast,das mit den neuen Pfleger,das wäre sehr nett von Dir.

nach oben
Gaby
Gast
New PostErstellt: 09.10.07, 19:38  Betreff: Re: NEUER PFLEGER IN DER SACHSENKLINIK!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... "Sieht fast danach aus, dass Yvonne schwanger wird (wäre ihr zu gönnen)." ..

Das war eine Annahme meinerseits (vor einiger Zeit stand in der BILD und im MDR-Forum, daß es wieder Nachwuchs in der Sachsenklinik gibt) - Globisch und Frau Dr. Eichhorn fallen wollen aus - bei Pia dürfte der Zug auch abgefahren sein - also bleiben nur Yvonne und Arzu übrig.

Es kann natürlich auch Arzu sein. Ersatz wird jedenfalls benötigt (Sarah wird hier auch einiges dazu zu sagen haben!)

Aber bei längerem Nachdenken kann es auch Sebastian sein. Warum kommt wohl sein Vater auf Besuch? Ich glaube kaum um das große Wiederssehen mit Heilmann und Globisch zu feiern. Der Abschied sah damals nicht danach aus. (Ich fand eigentlich, daß nur Gernot bei der Abschiedsszene Gefühl zeigte.)

Aber das sind alles Spekulationen meinerseits.

Die Nachricht vom neuen Pfleger findest du unter www.saxonia-media.de - tut mir leid, ansonsten vergesse ich die Quellenangaben nicht.

nach oben
Gast
New PostErstellt: 10.10.07, 11:49  Betreff: Re: NEUER PFLEGER IN DER SACHSENKLINIK!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke dir!

aber ich glaube der neue Pfleger kommt für Sebastian.

Weil Steve eine neue Hauptrolle bei Soko Köln übernimmt.Steht auf seiner  Agenturpages http://www.ankebalzer.de/.

Und wenn Yvonne oder Arzu schwanger wird spielen sie ja trozdem noch mit bei IAF.

nach oben
Spatz_90
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.07, 16:09  Betreff: Re: NEUER PFLEGER IN DER SACHSENKLINIK!!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn Sebastian gehen würde, find ich persönlich das sehr schade.

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber