Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neue FF - Eine schwere Geburt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 04.06.14, 21:57  Betreff: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine neue FF von mir, die ich allerdings nicht hier im Forum posten werde, sondern auf einer anderen Seite, die ich vor einiger Zeit entdeckt habe und seitdem dort immer mal andere Geschichten lese.

Die Handlung beginnt mit Folge 647 und der Geburt des Sohnes von Rebecca.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über Kommentare und Reviews (wie es auf der Seite so schön heißt)

Hier der Link:http://www.fanfiktion.de/s/538f763a0003e4bd1560653c/1/Eine-schwere-Geburt-und-ungeahnte-Folgen
(ich werde übrigens hier nicht auf neue Kapitel hinweisen und versuchen regelmäßig etwas neues einzustellen, da die Kapitel dort auch kürzer sind, als sie es bei den FFs sind, die ich gepostet habe)

Liebe Grüße aus Leipzig
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 05.06.14, 09:05  Betreff:  Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Ines

Schön wieder etwas von dir zu lesen. Schreibst du hier nichts mehr? Ich würde mich freuen von dir zu höhren und danke für die Karte ich habe mich sehr gefreut.Bis bald und liebe Grüße

Tina

nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.06.14, 09:43  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina,

die FFs die ich ich hier im Forum begonnen habe zu posten, werde ich hier auch weiterposten, da geht es auch demnächst weiter.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 05.06.14, 12:32  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mal was dramatisches und das gefällt mir sehr gut! Hoffe es war kein Herzinfarkt, den Gernot hatte!
Bleiben die Kapitel so sehr kurz? Etwas mehr fände ich toll :-)

Beste Grüße
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 05.06.14, 12:45  Betreff:  Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freue mich auch über den neuen Lesestoff, *hast du gar nicht erwähnt das es schon losgeht...  .)* ich war ja schon neugierig von dem was ich zuvor wusste :) .)
Freu mich auf die anderen Teile.

Lieben Gruß,
Marina

Edit: Auf der Seite war ich auch schon mal angemeldet und hatte überlegt meine FFs dort reinzustellen, aber ich entschied mich dann hier fürs Forum



____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*


[editiert: 05.06.14, 12:47 von crazy_lady]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 12.06.14, 11:39  Betreff:  Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich jetzt 2 oder 3 mal gefragt wurde, wie man den neuen Teil jeweils sieht, hier mal die Erklärung:

Der Link geht immer auf den ersten Teil der FF, zum nächsten Teil muss man im Auswahlfeld (wo die 1. steht oben links) immer die neuste Nummer auswählen oder rechts daneben auf die 2 Pfeile (oder was das sein soll) drücken ;)

Aktuell sind 2 Teile drin, Teil 3 kommt in den nächsten Tagen.

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.06.14, 17:06  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon 4 Kapitel, oh wie schön :-)
Bin gespannt, was bei deiner Geschichte noch kommen wird!

Und auch die anderen Geschichten, die dort von dir zu finden sind - einfach toll, teilweise zwar auch sehr traurig. Vor allem bei den 3 kurzen Geschichte, da hatte ich richtig Tränen in den Augen, aber toll geschrieben!

Kannte die Seite nicht, habe aber sie gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt, damit ich die anderen Geschichten demnächst auch noch lesen kann, wenn auch leider nicht viel mit IG dabei isst :-(

Beste Grüße
nach oben
Ines
Mitglied

Beiträge: 950
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.06.14, 11:44  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Gast
    Schon 4 Kapitel, oh wie schön :-)
    Bin gespannt, was bei deiner Geschichte noch kommen wird!

    Und auch die anderen Geschichten, die dort von dir zu finden sind - einfach toll, teilweise zwar auch sehr traurig. Vor allem bei den 3 kurzen Geschichte, da hatte ich richtig Tränen in den Augen, aber toll geschrieben!

    Kannte die Seite nicht, habe aber sie gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt, damit ich die anderen Geschichten demnächst auch noch lesen kann, wenn auch leider nicht viel mit IG dabei isst :-(

    Beste Grüße


Dankeschön :) Bei der FF kommt noch einiges *aber nicht nur Drama, so viel kann ich jetzt schon sagen*

Freut mich, dass dir auch die anderen FFs dort gefallen :)

Liebe Grüße
Ines



____________________
"Dieter ist ins Licht gegangen, er ist ins Helle gegangen und er sitzt jetzt oben auf einer Wolke mit Hendrikje zusammen, mit Fred Delmare zusammen und die drei schreiben ein neues Drehbuch was dann anknüpft an unsere guten Zeiten, an die guten Zeiten die wir dort erleben durften und die wir miteinander erleben durften"
Jutta Kammann in "Abschied ist ein leises Wort"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 21.06.14, 10:28  Betreff: Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Das geht ja schnell immer weiter bei dieser Geschischte, wieder 2 Teile zu lesen :))

Wer kann das sein, diese Person die zu Ingrid kommt. Vielleicht verwechselt sie die Stimme und es ist Rebecca? Berta Günthers Ehefrau war mein erster Gedanke, aber ihre Stimme kann man nicht verwechseln!
Ingrid wird also gesiezt, nur wenige duzen Ingrid. Bei einem Du wäre es leichter, eine Freundin, ihr Ex-Mann Arno, Johannes in Florida, Johannes der Arschitekt...

Wirst du den Kindesnamen ändern in Leon? Deine Geschischte begann ja bevor der Name bekannt war.

Also mach bitte schnell weiter!!! Ich bin soo neugierig!

Beste Grüße
nach oben
Gast Tina
Gast
New PostErstellt: 21.06.14, 13:20  Betreff:  Re: Neue FF - Eine schwere Geburt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  



Bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe deine Fortsetzungen gelesen . Sie sind wie immer super. Ich freue mich wenn es weiter geht.  Würde gerne auf der anderen Seite auch etwas schreiben aber da muss man sich anmelden. Also schreibe ich auf dieser Seite. Bitte melde dich mal.

Liebe Grü0e

Tina

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber