Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Offener Brief an Martina K.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dr. Philipp Brentano
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.06, 11:12  Betreff:  Offener Brief an Martina K.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß zwar nicht, ob es euch interessiert (und ihr dem zustimmt), aber diesen offenen Brief hier habe ich im MDR-Forum verfasst und poste ihn auch mal hier rein:

Hallo Martina K.!

Ich möchte hiermit ein paar offene und ehrliche Worte an dich richten:

Viele Fans von IaF (mich eingeschlossen) und auch viele Ingrid-und-Gernot-Fans (wenngleich auch nicht alle) und selbst der Webmaster der IG-Page teilen deine ständigen Beschwerden über Ingrid und Gernot übrigens NICHT und haben sich direkt oder indirekt von deinen Beiträgen distanziert.

Seit Monaten verbreitest du nämlich mit deinen ständigen Beschwerden über Ingrid und Gernots Verhalten in der Serie eine mehr als negative Stimmung hier im MDR-Forum und auch im IG-Forum, das muss mal wirklich gesagt werden.

Man kann sich in den beiden Foren nicht mehr vernünftig unterhalten, ohne dass man ständig irgendwelche Beschwerden von dir zu hören bekommt, die fast ausschließlich Ingrid und Gernot betreffen.

Vielen Fans der Serie bist du schon mit deiner penetranten Nörgelei schon längst auf die Nerven gefallen- um ehrlich zu sein. Die Situation um Ingrid und Gernot ist in Ordnung so, wie sie ist- und durch dein ständiges Gejammer, dass die beiden sich nicht "richtig lieben" würden, hat sich die Situation um Ingrid und Gernot bis jetzt nicht gebessert -und wird es in Zukunft auch nicht, denn da hat der MDR das letzte Wort. Versetz dich bitte mal in die Lage der Schauspieler Dieter Bellmann und Jutta Kammann, die sich vielleicht auch deine Beiträge durchlesen. Ich bezweifle doch stark, dass deine Ideen und Vorschläge bei ihnen auf größere Zustimmung stoßen würden und beim MDR sowieso.

Also, liebe Martina, ich kann dich nur bitten, dich in Zukunft BITTE mit deinen Beiträgen STARK zurückzuhalten, damit fällt du nämlich schon vielen Usern und auch mir unangenehm auf.

Nichts gegen Ingrid und Gernot persönlich, aber ich hoffe, dass du dein Verhalten noch einmal überdenkst und dich besserst!

Viele Grüße von Alexander

P.S.: Ich kann nur hoffen, dass sich im MDR-Forum und auch hier im IG-Forum durch den Brief vielleicht etwas zum Positiven ändert.

Ich denke, dass ihr euch in aller Ruhe in diesem Forum über Ingrid und Gernot unterhalten sollt, ohne gleich wegen irgendwelcher negativer Beiträge in negative Stimmung zu verfallen. Das liegt mit Sicherheit nicht im Sinne des Webmasters!

@Webmaster: Ganz großes Kompliment für die wirklich wunderschöne Seite über Ingrid und Gernot - sie wird immer besser! ;) Mach weiter so!!




[editiert: 14.05.06, 11:13 von Dr. Philipp Brentano]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber