Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Reise ins Ungewisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast


New PostErstellt: 08.02.07, 20:20  Betreff: Reise ins Ungewisse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 

341.  Reise ins Ungewisse

... Oberschwester Ingrid Rischke überrascht Professor Simoni mit einem gemeinsamen Campingurlaub. Doch statt eines Wohnmobils schwebt Simoni eher ein nettes Hotel vor - zumal gerade Winter ist. Doch nach einem schönen Tag muss er zugeben, dass man beim Campen in dieser Jahreszeit eine himmlische Ruhe genießen kann. Mit der ist es jedoch schlagartig vorbei, als das Proficamper-Ehepaar Gembel neben ihnen ihre 'Zelte' aufschlägt.   

Die Folge wird bestimmt wieder lustig. Allerdings finde ich es schade, dass Geschichten rund um Ingrid und Gernot immer durch skurrile Personen beeinflusst werden (Berta ...). In den letzten Folgen war deutlich zu sehen, dass auch einfaches Privatleben zu Hause sehr interessant sein kann.



nach oben
Kitty
Gast
New PostErstellt: 17.02.07, 17:13  Betreff:  Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei klack.de sind endlich die Vorschaubilder für die Folge online. 

nach oben
Gast


New PostErstellt: 17.02.07, 21:35  Betreff: Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was geht den beiden wohl in dem Moment durch den Kopf. Das Bild ist irgendwie witzig.

Ich glaube die Folge wird bestimmt lustig.



nach oben
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 27.02.07, 21:54  Betreff: Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf der mdr homepage kann man jetzt schon einen ausschnitt sehen. das macht mich noch gespannter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitty
Gast
New PostErstellt: 06.03.07, 17:07  Betreff: Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So langsam könne wir dann den Countdown beginnen ;-)

Ich hab mir vorhin erst die Vorschaubilder auf der mdr homepage angeschaut und war über manche Bildunterschriften doch ziemlich überrascht, hätte ich mir so nicht auf dem Vorschautext interpretiert.

Zum Beispiel der Text "Während Ingrids Stimmung immer weiter sinkt, fühlt sich Prof. Simoni in der Rolle als Pascha sichtlich wohl"  oder  "Ingrid und prof. Simoni sehen ein, dass Campen wohl doch nichts für sie ist. Erika kennt sogar ein sogar ein nettes Landhotel mit Pool und Sauna für die beiden ganz in der Nähe"

Jetzt bin ich noch gespannter auf die Folge heute Abend, besonders ob wir die beiden zum Schluss in Pool und/oder Sauna sehen.

nach oben
Gast


New PostErstellt: 06.03.07, 22:07  Betreff: Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also diese Folge hat einen ja nicht gerade vom Hocker gerissen. Kaum Szenen mit den beiden allein; gerade das würde ich mir wünschen - auch etwas mehr Innigkeit zwischen den beiden.

Ihr Verhalten erinnert mehr an eine Freundschaft nicht an Liebe.



nach oben
Calora
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 06.03.07, 22:18  Betreff:  Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich find diese Folge auch besonders toll. Ich habe mehr erwartet. Das mit der Freundschaft finde ich auch es sah fast so aus als wäre eine Wand zwischen den beiden. Ich habe auch gehofft das mehr Szenen zwischen den beiden er hofft so wie als das war wo dort als die Klinik eine Rehaklinik werden sollt


 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 07.03.07, 19:49  Betreff: Enttäuschend!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hatte mir von dieser Folge wesentlich mehr erwartet. Diese Profi-Camper waren ja teilweise recht lustig, aber meist einfach nur nervig und aufdringlich. Das beste an der ganzen Story war ja noch als Erika dachte das Ingrid die Geliebte von Gernot wäre, ich bin vor lachen fast vom Sofa gefallen. Aber ganz am Anfang hätte ich eher Kathrin und Roland zustimmen können:

K: Wie lang gibst du Ihnen?

R: 2...höchstens 2.

K: Tage?

R: Stunden!

Ich hätte mir gewünscht das auch Szenen von den beiden allein, oder eben auch in diesem Landhotel gezeigt werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Martina K.
Gast
New PostErstellt: 08.03.07, 17:47  Betreff: Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

also ich seh das ganz genauso. Dieses Camperehepaar war ja wirklich lustig, aber mehr I-G-Szenen hätten es wirklich schon sein müssen. Sie waren fast nie allein und wenn es mal gute Ansätze gab - z.B. als I G am Morgen in den Arm genommen hat - kamen immer wieder dieser Richard und diese Erika dazwischen. Und wenn es die in Zukunft nicht mehr sind, dann steht Bertha bestimmt schon bereit ;-) Aber mal ehrlich, so oft wie z.B. Charlotte in letzter Zeit gezeigt wurde ist das schon enttäuschend, wenn I und G kaum gemeinsame Szenen haben. Hoffentlich gibt es die in der 343, wenn Gernot zwischen diesen streitenden Brüdern vermitteln will. Da könnte Ingrid ihm ja moralisch zur Seite stehen - ich sag jetzt nur Helmut und Gernot ;-)

Aber die Blicke, die sich die beiden zuwerfen und Gernots Charme sind unübertrefflich. Köstlich ;-) Aber mindestens eine Kussszene zwischen den beiden hätte doch drin sein müssen, oder?

Gruß, Martina

nach oben
Ann
Mitglied

Beiträge: 36


New PostErstellt: 08.03.07, 18:05  Betreff: Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiß nicht, was ihr  zu sehen erwartet habt!?! Für mich war das fast schon klar! Einige wenige Szenen ohne Tiefgang und Schluss mit lustig für die I+G Fans. Die beiden dürfen sich allem Anschein nach nur in unser aller  Fantasie so richtig ausleben ;-).

Trotz allem denke ich, gebt weder ihr noch ich die Hoffnung nicht auf, dass sich in dieser Beziehung mal was ändern wird.

 

In diesem Sinne und mit `nem lieben Gruß

Ann


[editiert: 08.03.07, 18:06 von Ann]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 08.03.07, 18:36  Betreff:  Re: Reise ins Ungewisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube, Du hast da ganz recht, Ann...

...so wirklich als Paar erleben dürfen wir die zwei wohl nur noch in den FF's. Ich glaube, es wird mal wieder Zeit für ein paar neue davon, aber leider ist die Zeit im Moment ziemlich knapp. *indenkalenderguckunddenkopfschüttel*

Aber ehrlich gesagt, ich hatte mir schon sowas gedacht, als ich am Dienstag abend den Fernseher eingeschaltet habe. Irgendwie hatte ich das im Gefühl, dass es keine wirklichen "Paar-Szenen" von I und G geben würde. Auch wenn das, was wir zu sehen bekamen, doch teilweise richtig lustig war und Gernot wieder mal charmant bis in die Haarspitzen sein konnte...

Liebe Grüße. Heike.

PS: Weiß jemand von Euch, ob DB dieses Jahr wieder auf der Buchmesse lesen wird? Im Internet ist noch nichts davon zu finden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber