Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schade eigentlich...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heike
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Fröndenberg


New PostErstellt: 10.01.07, 07:04  Betreff:  Schade eigentlich...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ich hätte zu gern gesehen, wie Ingrid und Gernot beim Kanufahren mitgemacht hätten. Wäre bestimmt lustig gewesen - die halbe Sachsenklinik im Kampf um das Spanferkel. *grins*

War wohl mal wieder nix - nein, wir bekommen meistens Krisen der beiden serviert oder Geschichten um Günther, wo sie mehr oder weniger als Statisten agieren. Aber mal eine so richtig schöne, aus dem "normalen" Alltag der beiden gegriffene Geschichte - ich glaub', darauf müssen wir noch eine Ewigkeit warten. *hmmmmm*

LG. Heike.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sunny
Mitglied

Beiträge: 33

New PostErstellt: 13.01.07, 22:06  Betreff: Re: Schade eigentlich...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na ja, es war immerhin besser als nichts! Ich hatte eigentlich gar nichts von ihnen erwartet, weil in der Vorschau ja nichts davon zu lesen war. Von daher war ich schon erfreut das sie wenigstens etwas mit dieser Geschichte zu tun hatten!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber