Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spendentelefon

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
anna
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 23.10.06, 19:04  Betreff:  Spendentelefon  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo I&G Fan's

Ich habe leider heute erst erfahren,das Jutta Kammann und Dieter Bellmann letzte Woche zu Gast bei der Stargala zugunsten der Welthungerhilfe waren.Soviel ich weiß,waren die beiden am Spendentelefon.Hat jemand die Sendung gesehen,und was haben die beiden noch so gesagt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kitty
Gast
New PostErstellt: 24.10.06, 17:59  Betreff: Re: Spendentelefon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab`s gesehen. Gesagt haben die beiden kaum was, einmal ziemlich zum Schluss haben sie den aktuellen Spendenstand gesagt. Am Anfang hat Dieter Thomas Heck eben groß angefangen mit: Diese reizende Oberschwester Ingrid und der Professor Doktor Simoni, die man bei In aller Freundschaft sehen kann usw. Sie haben wirklich gar nix wichtiges gesagt, hast also nix verpasst.

nach oben
anna
Mitglied

Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.10.06, 18:10  Betreff: Re: Spendentelefon  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach so,dann hab ich ja wirklich nix verpasst.Aber trotzdem schade,das die beiden nicht zu Wort gekommen sind,auch wenn es natürlich in erster Linie darum ging hungernden Kindern zu helfen.

Tschüs,bis zum nächsten Mal!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber