Ingrid-Gernot-FanForum

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tattoo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IGFan
Gast
New PostErstellt: 05.07.11, 21:21  Betreff:  Tattoo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihre beste Freundin Gisela hat genau das gleiche Tattoo. Bei IaF wars in früheren Folgen nur zu sehen, wenn man genau hinschaut bzw. die Überreste davon. Es wird ja immer überschminkt. Aber wenn sie mal Kleider mit durchsichtigen Ärmeln trug, hat mans auch immer durchgesehen.

nach oben
Monikat
Mitglied

Beiträge: 270

New PostErstellt: 05.07.11, 23:20  Betreff: Re: Tattoo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihre besten Freundin das tatsächlich auch hat, dann kann das Tattoo zumindest nicht als Jugendsünde abgestempelt werden, denn die beiden kennen sich ja noch nicht sooo lange...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sarah
Gast
New PostErstellt: 27.07.11, 11:48  Betreff:  Re: Tattoo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat eigentlich keiner von euch gemerkt, dass man das Tattoo letzte Woche gesehen hat oder hat das nur keiner hier gepostet? :D
nach oben
crazy_lady
Mitglied

Beiträge: 501
Ort: Hildesheim


New PostErstellt: 27.07.11, 12:02  Betreff:  Re: Tattoo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Sarah
    Hat eigentlich keiner von euch gemerkt, dass man das Tattoo letzte Woche gesehen hat oder hat das nur keiner hier gepostet? :D


ich hab die Folge der letzten Woche erst gestern Abend gesehen und mir fiel es direkt auf. hab dann auch gleich 3 meiner Freunde gefragt ob sie es denn nicht gesehen hatten *lol*
ich musste dann auch direkt an diesen Thread hier denken.)




____________________
Immer das positive am negativen betrachten! *by me* ;)

Think Pink! Durch eine rosa-rote Brille wirkt die ganze Welt bunter und vieeeeeel angenehmer :-) *by me too* ,)

„You make my blood boil like nobody else!“
„A sign of a deep connection.“
Meg & Nick ‚in Paris’ *lol*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
IGFan
Gast
New PostErstellt: 28.07.11, 19:57  Betreff: Re: Tattoo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das Tattoo war diesmal nicht zu übersehen. Da ich mir sicher war, dass ihrs auch bemerkt, hab ichs nicht gepostet.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber